Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Revo's endgültiger Abschied

T

TurkishRevenger

Guest
Ich wollte eigentlich keinen Thread erstellen, sondern eher leise verschwinden. Aber muss noch einiges klarstellen. Ihr könnt den Thread gerne sofort schließen, ich mach das hier nicht, damit die Leute mir nachweinen. Ich habe meine Skype- und MSN-Addy einer Person aus dem Forum anvertraut, diese Person möge sie bitte bei Anfrage nur an Leute geben, die ich auch wirklich kannte ;)

Ich grüße meine gesamte Freundesliste, aber an dieser Stelle möchte ich nochmal die Personen erwähnen, die mich während meiner Forumszeit besonders geprägt haben. Ca. die Hälfte von ihnen ist leider nicht mehr da.

Schmetterling*, Bambi, Laleh, Hany, Faca, Balkanbabe, CAPO, DZEKO, Ottoman, alaturka, Izmir-Türk (mögest du in Frieden ruhen irkdas), Chavo, Semberac, Hamza, Mulinho, Oro, Yunan

Ich habe meine Arbeit hier vollbracht. Der Name TurkishRevenger hatte nämlich eine Bedeutung, welchen ihr vielleicht später herausfinden werdet...

Danke für die wunderbare Zeit hier. Wünsche euch noch viel Spaß im Forum. Bestimmt trifft man sich irgendwann irgendwo mal wieder ;)

DFSKJH-ataturk-selam-verirken-posteri.jpg

TurkishRevenger

Pass mir gut auf dich auf, mein Kleiner... :(

Du weisch, was du zu tun hasch...

:schmatz:

revo du weist ich kenne dein wohn ort wen du gehst komme ich und lass dich bus bauen all night looooong

Viel Glück in der Zukunft und mögen alle deine Träume wahr werden. <3 Vanni hat dich gern. :-)

Damit ist mein Schickssal wohl auch besiegelt du weisst ;)
Ich hoffe wir bleiben Kontakt

machs gut revo.

du warst einer dessen beiträge ich sehr gerne gelesen habe,ein sachlicher user der spaß verstand,finde ich ehrlich gesagt schade das du jetzt gehst,
aber es ist deine entscheidung die wir respektieren müssen.

ich wünsche dir viel glück im leben

selametle kal dostum

Schade, bist ein guter User.

Viel Glück im Leben, bleib gesund und pass auf dich auf die Welt ist groß.

Du kennst deinen Weg und musst ihn beschreiten, deshalb werde ich nicht versuchen dich aufzuhalten, bin froh dich kennengelernt zu haben:love5:

Abi, wir bleiben weiterhin in Kontakt:salute:

Zurück
Oben