Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Revo's Geheimrezept

T

TurkishRevenger

Guest
Viele wollten von mir wissen, wieso ich so erfolgreich in der Schule bin. Ich habe mich dazu entschieden, euch mein Geheimrezept zu verraten. Alles was ihr benötigt ist folgendes:

1 Packung Dextro Energy

2104.jpg

1 Flasche ALDI Energy Drink

flyingpower.jpg

Dann kurz vor der Klausur die Dextro Energy-Tablette in den Mund nehmen, ein wenig lutschen (:mel:) und dann mit dem Energy Drink schön runterspülen. Seitdem ich diese Methode anwende, schreibe ich nur noch gute Klausuren :smoker:

Viele wollten von mir wissen, wieso ich so erfolgreich in der Schule bin. Ich habe mich dazu entschieden, euch mein Geheimrezept zu verraten. Alles was ihr benötigt ist folgendes:

1 Packung Dextro Energy

2104.jpg

flyingpower.jpg

Dann kurz vor der Klausur die Dextro Energy-Tablette in den Mund nehmen, ein wenig lutschen (:mel:) und dann mit dem Energy Drink schön runterspülen. Seitdem ich diese Methode anwende, schreibe ich nur noch gute Klausuren :smoker:

Sry- gut ist nicht interessant :smoker:

1 Packung Dextro Energy

2104.jpg

flyingpower.jpg

Schwachsinn.

Zurück
Oben