Jakobs Litschii
Ok, aber sooo richtig hilfreich warst Du nich!?!?
Aidaas Antwort kam ne Idee früher, aber Danke trotzdem!
Mit dem Backen hab ich es nicht so, aber iwas süsses mit Joghurt/Milch etc. ist immer gern willkommen!
Miracoli
Zutaten:
1 Päckchen Miracoli
Die Zubereitung:
Es wird ein Topf mit ca. 3 l leicht gesalzenem Wasser und 2El Öl oder ein Stück Butter zum kochen gebracht. Ich lasse sowohl Öl als auch Butter weg, da es eh keinen Zweck erfüllt....
Anschließend werden die Spaghetti in den Topf gegeben, wo sie dann 9 bis 12 Minuten vor sich hin kochen dürfen. Man sollte sie gelegentlich umrühren, damit sie nicht zusammenpappen.
Wenn man Nudeln al dente mag, dann sollten sie bereits nach 9 Minuten in einem Sieb abgetropft werden ansonsten lässt man sie einfach 12 Minuten drin und lässt sie dann abtropfen. So rät es die Anleitung. Ich neige dazu das ganze gelegentlich mit dem altbewerten Bisstest oder dem Kacheltrick zu überprüfen. Dazu nimmt man eine Spaghetti und wirft sie an die Fliesen. Bleibt sie kleben sind die Nudeln fertig.
In der Zwischenzeit sollte das Tomatenmark aus seiner Tüte in einen kleinen Topf gegeben werden. Das ganze wird dann mit ca 360 ml Wasser aufgefüllt. Hierzu kann man den Tomatenmarkbeutel als Maß benutzen. Einfach den leeren Beutel bis zum Strich mit Wasser auffüllen und dazu geben.
Anschließend die Miracoli Würzmischung und ein kleines Stück Butter(ca.30g) unterrühren und einmal kurz aufkochen.
Anrichten:
Die Spaghetti am besten auf einen tiefen Teller anrichten die Tomatensauce darüber geben und anschließend je nach Geschmack mit dem geriebenen Parmesello bestreuen.
Guten Appetit!!!!!!
Push!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen