Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ribery ist da!

Velez

BH FANATIC
ribery_vorstellung-1181231528.jpg

uli den nächsten bitte! natürlich den robben:iconbiggrin:

kann das voll nicht verstehen so ein guter typ (richtiger strassenfussballer) geht zu so einem ist mir ist schlecht verein.......:rolleyes:

geld geld regiert die welt.....
der fcz ist ein s.cheiss verein.

ah ja deine deutsch kenntnisse solltest du verbessern. damit du einen satz hinkriegst:iconbiggrin: wenn du weisst was ich meine.

Weiss der geier wo da Ding nächste Saison landet.
Auf jeden Fall nicht in Gelsenkirchen oder München.

der fcz ist ein s.cheiss verein.

ah ja deine deutsch kenntnisse solltest du verbessern. damit du einen satz hinkriegst:iconbiggrin: wenn du weisst was ich meine.

übrigens wer hatte recht das DER FCZ doch noch MEISTER WIRD......:iconbiggrin::iconbiggrin:

ich glaube du und zürich waren nicht dieser meinung :birdman:

und wer weis vielleicht spielt sollte der FCZ die CL-QUALI verpassen gegen bayern im uefa-cup....:cool:

nach franz worten seit ihr jetzt mit dabei beim VERLIERER-CUP....:birdman:

schade schade aber der ribery ist jung und braucht das geld...

also schön weiter ulli-würste essen damit ihr auch eine gute truppe zusammenstellt um 2 oder 3 zu werden....:iconbiggrin:

übrigens wer hatte recht das DER FCZ doch noch MEISTER WIRD......:iconbiggrin::iconbiggrin:

ich glaube du und zürich waren nicht dieser meinung :birdman:

und wer weis vielleicht spielt sollte der FCZ die CL-QUALI verpassen gegen bayern im uefa-cup....:cool:

nach franz worten seit ihr jetzt mit dabei beim VERLIERER-CUP....:birdman:

schade schade aber der ribery ist jung und braucht das geld...

also schön weiter ulli-würste essen damit ihr auch eine gute truppe zusammenstellt um 2 oder 3 zu werden....:iconbiggrin:
da musst du deine mit mehr würsten füttern damit es zu mehr reicht als nur um gegen luxemburg zu gewinnen. ah ja der fcz verliert gegen die all-stars von rb salzburg :lol:

da musst du deine mit mehr würsten füttern damit es zu mehr reicht als nur um gegen luxemburg zu gewinnen. ah ja der fcz verliert gegen die all-stars von rb salzburg :lol:

naja ich glaube da schätzt du mich falsch ein...

ich meine freue mich über jedes gute resultat von albanien .....
doch bin bürger aus kosova ....

was jetzt der club-fussball mit den national-auswahlen haben wirst wohl nur du wissen...:rolleyes::idea1::help:

der fcz hat sich gegen salzburg selbst geschlagen wenn weist was ich meine....:birdman:

doch in der schweiz hats noch nie ein so junges team durchschnittsalter 22,5 den titel gewonnen ...:birdman:

oops waren ja 2 MEISTER-TITEL...:birdman:

Zurück
Oben