ihr werdet trotzdem nicht meister
der fcz ist ein s.cheiss verein.kann das voll nicht verstehen so ein guter typ (richtiger strassenfussballer) geht zu so einem ist mir ist schlecht verein.......
geld geld regiert die welt.....
mach dir keine sorge der zeljko wird das ding sogar persönlich mit seinem opel nach münchen bringen.ihr werdet trotzdem nicht meister
mach dir keine sorge der zeljko wird das ding sogar persönlich mit seinem opel nach münchen bringen.
der fcz ist ein s.cheiss verein.
ah ja deine deutsch kenntnisse solltest du verbessern. damit du einen satz hinkriegst:iconbiggrin: wenn du weisst was ich meine.
da musst du deine mit mehr würsten füttern damit es zu mehr reicht als nur um gegen luxemburg zu gewinnen. ah ja der fcz verliert gegen die all-stars von rb salzburgübrigens wer hatte recht das DER FCZ doch noch MEISTER WIRD......:iconbiggrin::iconbiggrin:
ich glaube du und zürich waren nicht dieser meinung
und wer weis vielleicht spielt sollte der FCZ die CL-QUALI verpassen gegen bayern im uefa-cup....
nach franz worten seit ihr jetzt mit dabei beim VERLIERER-CUP....
schade schade aber der ribery ist jung und braucht das geld...
also schön weiter ulli-würste essen damit ihr auch eine gute truppe zusammenstellt um 2 oder 3 zu werden....:iconbiggrin:
da musst du deine mit mehr würsten füttern damit es zu mehr reicht als nur um gegen luxemburg zu gewinnen. ah ja der fcz verliert gegen die all-stars von rb salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen