Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riblja Corba / Bora Corba

er ist anti-alles... ein ewiger nörgler, provokant und rebell... hatte eier im damaligen regime auch mal was zu sagen, auch wenn er dafür in die kiste musste... politik war bei ihm meines erachtens nach nur was, auf dem er rumreiten konnte...

"za ideale ginu budale" ;)
Aber er musst wirklich sehr sehr oft in die Kiste. Schon wegen jeder Kleinigkeit. In einem song erwähnte er nur "Drugi moju platu trose" und schon war er hinter Gitter.

Was haltet ihr von Bora Corba bzw. seiner Gruppe Riblja Corba???

Wie passt das zusammen? (also Cedo aber gleichzeitig pro-westlich, pro-europäisch und vor allem pro-amerikanisch)

Nichts desto trotz hat er einfach Hammer Musik. Das muss man ihm einfach lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=iMnnWmJvo4M

Es ist wie bei den meisten "Nationalisten" ... der ist einfach verwirrt und labert daher viel scheiße.

Ich höre keinen Musiker wegen der Person sondern weil mir die Musik gefällt. Daher sehe ich es getrennt, einmal der Musiker und einmal die Person Bora Corba.

Und Riblja Corba ist einfach ein Titan des Yu-Rock und hat echt geile Lieder. Boras Stimme hat echte Klasse und ist authentisch! Seine Art zu singen und seine Stimme werten die Lieder auf.

Riblja Corba - Ostani Djubre Do Kraja - mp3 kvalitet - YouTube

Riblja Corba - Lutka sa naslovne strane - YouTube

Hammer!

Zurück
Oben