Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riblja Corba

Veliki_Dzon

Top-Poster
postet mal hier alle sachen die ihr habt über riblja corba und wie ihr die Gruppe findet. Also informationen und sowas. Das ist der Riblja Corba - Fan Thread ;)

Ihre Lieder sind der Hammer (auch wenn sicher nicht alle) und manchmal ist es als ob Bora mir aus dem herzen singt auch wenn er ein verdammter cetnik ist :lol:

(sieh sein cuti,cuti ujko video und seine aussage das er nie im leben kroatien besuchen wird aber politik ist mir eh scheißegal)

besonders die liebeslieder sind geil. Sind keine schwuchtel texte, er trifft mit seinen Worten eigentlich genau das was im Kopf und herzen abgeht

Hvala boze da se i ti vec jednom opametis...jebo te ajsikju vise :mrgreen:

Veliki_Dzon schrieb:
postet mal hier alle sachen die ihr habt über riblja corba und wie ihr die Gruppe findet. Also informationen und sowas. Das ist der Riblja Corba - Fan Thread ;)

Ihre Lieder sind der Hammer (auch wenn sicher nicht alle) und manchmal ist es als ob Bora mir aus dem herzen singt auch wenn er ein verdammter cetnik ist :lol:

(sieh sein cuti,cuti ujko video und seine aussage das er nie im leben kroatien besuchen wird aber politik ist mir eh scheißegal)

besonders die liebeslieder sind geil. Sind keine schwuchtel texte, er trifft mit seinen Worten eigentlich genau das was im Kopf und herzen abgeht

Als Krowote wird Dich sicherlich "E, moj druže zagrebački" begeistern. :P

Veliki_Dzon schrieb:

Hey Dzoni :) :)

"Lutka sa naslovne strane" feat. Arsen Dedic je dobra. ;)

Die haben ein neues Album: Trijologija I & II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.yucafe.com

schauts euch an...

P.S.
Corba rockt einfach..........ein ganz geiles Lied ist auch: Hej kako ti je sad!

ein besonders geiles lied ist "Ovde" find ich

----> "ko limun te cede celoga zivota, mucnog postojanja znana ti je svrha..."

ein gutes lied wenn man abgefuckt ist

Zurück
Oben