Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    43
Was hast du mit Dalmatien am Hut wenn du Bosanac bist, hast du ein Rad ab Spacko?

Was ist daran schwer zu verstehen wo du her kommst, das ist nur für so verlogene Spackos wie dich nicht zu verstehen weil du sagen müsstest ich komm aus dem Drof so und so aus Mittelbosnien und mit Kroatien hab ich soviel am Hut wie mit Ankara.

Pisser

Napravio me Dalmatinac šupčino :lol:

Also grundsätzlich bin ich, vor allem wegen der Geschichte 91-95, verbundener mit meinem Dorf in Dalmatien. Hab halt viel mehr Zeit da verbracht und so :^^:
Aber meine bosnische Heimat und mein Dörfchen in Bosnien mag ich genau gleich :^^:

Tebe očito jako zbunjuje moj nick i moj način pisanja, a? :D

A ti jesi? :lol:
Anscheinend hast du einen Hass auf den Balkan-Kulturraum. Du versuchst krampfhaft dich nicht mit ihm zu identifizieren, du wählst die anscheinend zivilisiertere Kultur, quetschst dich selber da rein und schaust auf uns herab, als ob du privilegierter durch deine falsche mitteleuropäische "Herkunft" bist, aber es wird dir bei den "richtigen" Mitteleuropäern nichts bringen . Denn diese werden dich immer als Balkaner sehen und nicht als ihresgleichen ;).

Ich habe vieleicht weniger Hass auf "Balkankulturraum" als ihr die in Mitteleuropa lebt und auf stolze Balkanci macht, Heuchlerpack.^^

Du hast auch keine andere Wahl, das ist der Unterschied während Kroatien vom StAGN als Mitteleruopäisch gesehen wird.
Das ist ja nicht auf meinem Misst gewachsen aber du kannst sie ja gerne anschreiben wenn du es nicht ertragen kannst in deiner Missgunst.

Habe die Ehre

je je, zato su vam juce na skysportnews i djokovica i tipsarevica prepisali, da pored federera i drugi najbolji igrac bude iz srednje evrope.

na tim kartama je smesno (pogotovo na "drugoj") da po kulturi vojvodin i slavonija pripadaju centralnoj evropi.
znaci sava i dunav granica prema jugu, tu neko jos zivi u vremenu marije terezije hahahaha

Ich habe vieleicht weniger Hass auf "Balkankulturraum" als ihr die in Mitteleuropa lebt und auf stolze Balkanci macht, Heuchlerpack.^^
Jesam kurca stolzer Balkanac. Nie werde ich aufgrund meiner Herkunft stolz sein, komunjara sam do kosti. Aber ja, es gibt sie diese "stolzen Balkaner". Und sowieso, du bist aus Bosnien? :lol: Dann hast du sogar noch weniger mit Mitteleuropa am Hut.

salko_dinamitaš;3437655 schrieb:
Napravio me Dalmatinac šupčino :lol:

Und die Bildchen die du gepostet hast sind direkt im Kaff in Mittelbosnien geschossen worden wo du her kommst, du "dalmatinac"?

Gibst dich hier als was aus was du gar nicht bist und machst mir Vorträge wer, wo hin gehört und wer sich wie zu sehen hat.
Du bist ne Witzfigur.^^

Und die Bildchen die du gepostet hast sind direkt im Kaff in Mittelbosnien geschossen worden wo du her kommst, du "dalmatinac"?

Gibst dich hier als was aus was du gar nicht bist und machst mir Vorträge wer, wo hin gehört und wer sich wie zu sehen hat.
Du bist ne Witzfigur.^^

Jok, ti ćeš mi reć ko sam i šta sam :^^:

Srednja Bosno, moje cijeeeće rosnoooo.

Šta je ušljo, ne znaš mi na maternjem odgovorit? Kis di hand, bin ih konjušar miteleuropejiše un puce ire štal :D

Jesam kurca stolzer Balkanac. Nie werde ich aufgrund meiner Herkunft stolz sein, komunjara sam do kosti. Aber ja, es gibt sie diese "stolzen Balkaner". Und sowieso, du bist aus Bosnien? :lol: Dann hast du sogar noch weniger mit Mitteleuropa am Hut.

Ich komme Gott sei Dank nicht aus BiH sonst müsste ich wie ihr Lappen dort, ausgenommen mal die RS Serben und ein Paar Kroaten turboverlogen auf Jugo machen.

Ich glaube das Problem ist, dass der werte Herr Kampfposter unlängst von einem 'Balkaner' aufs Maul bekommen hat.
Oder ein 'Balkaner' die Liebe seines Lebens bumst.
Anders kann ich mir seinen Komplex nicht erklären.

Ich komme Gott sei Dank nicht aus BiH sonst müsste ich wie ihr Lappen dort, ausgenommen mal die RS Serben und ein Paar Kroaten turboverlogen auf Jugo machen.

Du bist doch der verlogenste Heuchler von allen. Machst einen auf Prinzessin aber aber das Unterhösschen hat starke Bremsspuren. Smrdi... jetzt verpiss dich ins ADAC Forum.:lol27:

Zurück
Oben