Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

Haha was für eine Formulierung.

"Zum Kaffee nehme ich gerne etwas Milch und wenn es mir danach gelüstet hau ich anderen gerne in die Fresse. Wie ist das bei Ihnen so?“
Es gibt und gab den einen oder anderen Möchtegern-Rambo, der zwar immer betonte, wie groß sein bestes Stück ist (war) und was für Steher-, Stecher- und Kämpferqualitäten er nicht so alles hat, wenn es dann jemand real life sehen wollte, um beim "besten Stück" zu bleiben, wurde der Schwanz eingezogen.
In den meisten Fällen kann man getrost Kaffee mit Milch trinken, auch wenn es jemanden gelüsten würde anderen die Fresse zu polieren, in den allermeisten Fällen wird man getrost und unbehelligt seinen Kaffee austrinken können.
 
Dieses Thema ist eigentlich im Sozialen besser aufgehoben, oder?
Bei manchen Beiträgen wäre ich sogar geneigt auch Humor - Vicevi in Erwägung zu ziehen
 
Zurück
Oben