Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riddick 3: Dead Man Stalking (2012)

Barney Ross

Gesperrt
Die Dreharbeiten zum 3. Teil von Riddick haben vor Paar Tagen angefangen und es gibt bereits ein erstes Bild:

riddickvindieselwykeg.jpg

Concept Art:

riddick313wx24v.jpg

necro-riddickv710.jpg

i4azll34.jpg

riddickx7lf.jpg

riddick-3-artv7q2.jpg

is der film empfehlenswert, habe teil 1 und 2 nicht gesehen.

das wird dir niemand beantworten können, da der Film noch gedreht wird. ;-) wurde aber schon Sinn manchen erst 1 und 2 zu gucken, mir gefiel der zweite persönlich besser aber der erste ist auch guckbar. freu mich auf jeden fall auf den 3 Teil, für Genre Fans sicher ein Kinobesuch wert.

Den ersten teil fand ich richtig gut,hat mir sehr gefallen. Den zweiten habe ich noch nicht gesehen,oder ist pitch black das zweite teil?

Offizieller Inhalt zum Film:

“Der berüchtigte Riddick wurde auf einem sonnenverbrannten Planeten, der völlig ohne Leben zu sein scheint, ausgesetzt und sich selbst überlassen. Bald muss er jedoch gegen außerirdische Raubtiere, die tödlicher als jeder seinen bisherigen menschlichen Feinde sind, um sein Überleben kämpfen. Der einzige Ausweg für Riddick besteht darin, ein Notsignal abzusetzen und die Söldner zu alarmieren, welche auch schon kurz darauf den Planeten nach ihrer Kopfgeldbeute absuchen.
Das erste Schiff bringt eine neue Art von Söldner, welche noch grausamer und brutaler ist, während das zweite Schiff von einem Mann befehligt wird, dessen Jagd nach Riddick eher persönlichen Ursprungs ist. Die Zeit läuft ab und am Horizont zieht ein Sturm auf, den niemand überleben kann, wobei die Jäger den Planeten nicht ohne Riddicks Kopf als Trophäe verlassen wollen.”

Zurück
Oben