Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riesenbaby, Attraktion oder "Mutation"?

ooops

Land Of Eagles
8,7-Kilogramm-Baby in Indonesien wird Touristenattraktion

Das Neugeborene einer Indonesierin mit dem Rekordgewicht von fast neun Kilo hat sich zu einer Touristenattraktion entwickelt.

8996054,h=159,mxh=217,mxw=217,pd=1,w=212.jpg

Riesenbaby wird zur Touristenattraktion
© AFP

Dutzende Menschen belagerten das Krankenhaus in Kisaran, um ihren "kleinen" Muhammad Akbar Risuddin zu sehen, sagte die Mutter. "Ich bin so glücklich, er ist ein Geschenk Gottes und bringt uns Wohlstand", sagte Ani, die den Jungen mit einem Gewicht von 8,7 Kilogramm und einer Größe von 62 Zentimetern per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hatte.
Der Junge wolle ständig gefüttert werden, so dass sie Flaschenmilch zufüttern müsse, berichtete die 41-Jährige. Die Mutter, die bereits zwei normal große Kinder zur Welt brachte, sagte, sie habe während der Schwangerschaft unter Erschöpfung und Atemproblemen gelitten.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so einem riesigen Baby schwanger bin", sagte sie, "Ich dachte, ich bekomme Zwillinge." Die Ärzte glauben, dass das Rekordgewicht des Kindes mit einer Diabeteserkrankung der Mutter zusammenhängen könnte. Dadurch sei das Baby während der Schwangerschaft vermutlich mit zuviel Glukose versorgt worden, was das immense Wachstum erkläre. Muhammad ist das schwerste jemals in Indonesien geborene Kind.

© AFP
habt ihr schon von solchen fällen gehört? das kann nicht normal sein

ich weiß dass Frauen die unter "Zuckerkrankheit" leiden kriegen solche Riesenbabys (da Insulin fällt unter Wachstumshormone "Insulin-Like Growth-Faktor") da der Fötus viel Zucker von der Mutter ins Blut bekommt und er muss selbst Zuckerhaushalt regulieren (sprich mehr Insulin Produzieren, auch für die Mutter) und das verursacht einen Wachstum des Fötus.

oder ist das eine neue Spezies der Menschheit?

nicht schlecht...

Die Mutter kann froh sein, dass sie ihn mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat...

Das ist doch mal Qualität, aus welchem kurac der wohl entsprungen ist xaxa^^
Solang der kleine Gesund ist, ist doch alles ok.

Ich war 4250 g und ca. 60 cm und der ist im Gegensatz zu mir 2 mal so schwer gewesen ^^

Der wird später 100 % Türsteher, Wrestler oder ein neuer Walujew ( 213 cm und 150 KG )

Zurück
Oben