Eben, für manche hier sind wirtschaftliche Beziehungen Bruderschaften. Mal wieder sieht man dass unsere Brüder in Sachen Albanerfeindlichkeit den Serben locker das Wasser reichen können![]()
Mal wieder sieht man dass unsere Brüder in Sachen Albanerfeindlichkeit den Serben locker das Wasser reichen können![]()
Eben, für manche hier sind wirtschaftliche Beziehungen Bruderschaften. Mal wieder sieht man dass unsere Brüder in Sachen Albanerfeindlichkeit den Serben locker das Wasser reichen können![]()
Ich nehme an, das spielt auf den verwarnten Post an. An sich ist es überhaupt kein "Verbrechen", macht niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen, "Sinti und Roma" zu sein. Aber auch eine chauvinistisch-rassistische Weise wird das Wort zumal hier im BF gern herablassend, entwürdigend benutzt. Und dann denkt sich Exorzist wahrscheinlich seinen Teil, wenn man dies als Wort für Albaner und Bosniaken gebraucht.Wieso Albanerfeindlichkeit?
richtig dreckig dein kommentar......... schäm dich !!
Wieso verallgemeinerst du jetzt?Als ob alle Forumstürken antialbanisch eingestellt sind.Es sind nur 2 oder 3 so drauf.
Was hälst du von Brüderschaft?Als Katholischer Albaner hegst du bestimmt selber Sympatien gegenüber Kroaten,Slowenen oder auch Ungar.
Ich nehme an, das spielt auf den verwarnten Post an
An sich ist es überhaupt kein "Verbrechen", macht niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen, "Sinti und Roma" zu sein. Aber auch eine chauvinistisch-rassistische Weise wird das Wort zumal hier im BF gern herablassend, entwürdigend benutzt.
Und dann denkt sich Exorzist wahrscheinlich seinen Teil, wenn man dies als Wort für Albaner und Bosniaken gebraucht.
Schönen Abend.
richtig dreckig dein kommentar......... schäm dich !!
Und ich denke mal er sieht es mit Brüderschaften genauso wie ich. Der selbe Glaube macht einen lang nicht zum Bruder.
Glaube spielt da kaum eine Rolle.
Das sind für mich Freunde, aber keine Brüder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen