Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Mal wieder sieht man dass unsere Brüder in Sachen Albanerfeindlichkeit den Serben locker das Wasser reichen können :lol:

Wieso verallgemeinerst du jetzt?Als ob alle Forumstürken antialbanisch eingestellt sind.Es sind nur 2 oder 3 so drauf.
Was hälst du von Brüderschaft?Als Katholischer Albaner hegst du bestimmt selber Sympatien gegenüber Kroaten,Slowenen oder auch Ungar.

Wieso Albanerfeindlichkeit?
Ich nehme an, das spielt auf den verwarnten Post an. An sich ist es überhaupt kein "Verbrechen", macht niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen, "Sinti und Roma" zu sein. Aber auch eine chauvinistisch-rassistische Weise wird das Wort zumal hier im BF gern herablassend, entwürdigend benutzt. Und dann denkt sich Exorzist wahrscheinlich seinen Teil, wenn man dies als Wort für Albaner und Bosniaken gebraucht.

Schönen Abend.

Na und? Hier wurden/ werden auch Türken beleidigt, trotzdem würde ich nicht behaupten, dass alle Albaner, Griechen usw Türkenfeindlich sind.

Her yere burnunu sokmasan olmaz zaten.

richtig dreckig dein kommentar......... schäm dich !!

Inwiefern ist das dreckig?

- - - Aktualisiert - - -

Wieso verallgemeinerst du jetzt?Als ob alle Forumstürken antialbanisch eingestellt sind.Es sind nur 2 oder 3 so drauf.
Was hälst du von Brüderschaft?Als Katholischer Albaner hegst du bestimmt selber Sympatien gegenüber Kroaten,Slowenen oder auch Ungar.

Das sind sie sicherlich nicht, ich kenne selber genug die es eben nicht sind, da hast du recht.
Und ich denke mal er sieht es mit Brüderschaften genauso wie ich. Der selbe Glaube macht einen lang nicht zum Bruder.
Glaube spielt da kaum eine Rolle.
Das sind für mich Freunde, aber keine Brüder.

Ich nehme an, das spielt auf den verwarnten Post an

Durchaus berechtigt, wenn du mich fragst aber von einer feindlichen Haltung kann nicht die Rede sein.

An sich ist es überhaupt kein "Verbrechen", macht niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen, "Sinti und Roma" zu sein. Aber auch eine chauvinistisch-rassistische Weise wird das Wort zumal hier im BF gern herablassend, entwürdigend benutzt.

So war es auch gemeint. Es ist zwar eine falsche Einstellung aber ich halte wenig vom Balkan.

Und dann denkt sich Exorzist wahrscheinlich seinen Teil, wenn man dies als Wort für Albaner und Bosniaken gebraucht.

Er hat etwas zu viel hineininterpretiert. Mulinho hat es eigentlich sehr treffend zusammengefasst. Auch wenn eine gewisse Abneigung aufgrund von Ideologien vorhanden ist, muss man nicht eine feindliche Haltung ggü. anderen an den Tag legen.

Gleichfalls

Und ich denke mal er sieht es mit Brüderschaften genauso wie ich. Der selbe Glaube macht einen lang nicht zum Bruder.
Glaube spielt da kaum eine Rolle.
Das sind für mich Freunde, aber keine Brüder.

Woher weisst du was exorzist/luli zum Thema Brüderschaft glaubt?
Ihm gefällt eine sogenannte Albanisch Türkische Brüderschaft nicht,aber er selbst und da bin ich mir ziemlich sicher hegt sympatien gegenüber anderen nichtalbanischen katholiken so das man dies auch Brüderschaft nennen kann,aber wehe wenn muslimische Albaner mit anderen nichtalbanischen Muslimen sympatisieren,lächerlich diese Einstellung.

Zurück
Oben