Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Woher weisst du was exorzist/luli zum Thema Brüderschaft glaubt?
Ihm gefällt eine sogenannte Albanisch Türkische Brüderschaft nicht,aber er selbst und da bin ich mir ziemlich sicher hegt sympatien gegenüber anderen nichtalbanischen katholiken so das man dies auch Brüderschaft nennen kann,aber wehe wenn muslimische Albaner mit anderen nichtalbanischen Muslimen sympatisieren,lächerlich diese Einstellung.

Ich habe gesagt ich denke und nicht ich weiß das es so ist.
Dieses Wort Brüderschaft ist so weit hergeholt.
Ich persönlich halte eine albanisch-türkische, albanisch-bosnische oder albanisch sonstirgendwas Brüderschaft für nicht existent. Freundschaft ja, aber Brüderschaft?
Sympathien hab ich für alle, hab sowohl bosnische als auch türkische Freunde.

Nach den 500 Jahren osmanischer Besatzung, Zwangsislamisierung, Unterdrückung jeglicher Art der albanischen Kultur, Bekämpfung der Unabhängigkeitserklärung Albaniens, Assimilerung der Albaner, die Jugoslawien per Vertrag in die Türkei deportiert wurden und nach dem neo-ottomanischen Ejakulat Erdogans und des laufenden Meters Davotoglou bzgl. der albanischen geschichte und des "ungläubigen" Nationalhelden Gjerg Kastrioti, wurde oft genug bewiesen, wie vital die albanisch-türkische Freundschaft vom Anfang an war.

Nihal Atsiz hatte recht, man darf diesen leuten nicht vertrauen und bitte liebe Kinder, das Osmanische Reich würde besser darstehen ohne diese Ausbeuter und Nichtsnutze.Sie waren es doch die das Imperium ausgebeutet und uns Türken in den rùcken gefallen sind, bei allem Respekt aber ich suche mir meine Brüder lieber im Kaukasus oder Arabien anstatt auf dem Balkan.Hakan Sükür wird fast von jedem in der Türkei gehasst,er hat mehr kaputt gemacht als Aufgebaut.Fragt mal den Ultraslan Fanblock.Die leute die ihr als Albaner betrachtet sind Türken die für die Türkei sterben und sogar Tòten wùrden aber ein Dreck für Albanien tuen würden, macht euch nichts vor und geht euch Bilden.Wir Türken brauchen niemanden denn wir sind ein Großes und Starkes Volk!!

Ich Teile ich die Meinung von Ilir O voll und ganz und das habe ich auch hier und überall immer wieder betont, dass es eine wirtschaftliche und politische Basis mit der Türkei gibt, die auch die Beziehungen zwischen den Völkern als solche erleichtert und den geschichtlichen Aspekt in den Hintergrund treten lässt. Von einer Bruderschaft kann aber keine Rede sein mit der Türkei und den Türken, lediglich um Freundschaft. Wenn mal aber der gegenwärtige wirtschaftliche und politische Aspekt aussen vor gelassen wird, wie in dieser Diskussion hier, merkt man, wie schnell die Divergenzen auf Grund des geschichtlichen Aspekts zwischen Albanern und Türken hervor treten.

Nihal Atsiz hatte recht, man darf diesen leuten nicht vertrauen und bitte liebe Kinder, das Osmanische Reich würde besser darstehen ohne diese Ausbeuter und Nichtsnutze.Sie waren es doch die das Imperium ausgebeutet und uns Türken in den rùcken gefallen sind, bei allem Respekt aber ich suche mir meine Brüder lieber im Kaukasus oder Arabien anstatt auf dem Balkan.Hakan Sükür wird fast von jedem in der Türkei gehasst,er hat mehr kaputt gemacht als Aufgebaut.Fragt mal den Ultraslan Fanblock.Die leute die ihr als Albaner betrachtet sind Türken die für die Türkei sterben und sogar Tòten wùrden aber ein Dreck für Albanien tuen würden, macht euch nichts vor und geht euch Bilden.Wir Türken brauchen niemanden denn wir sind ein Großes und Starkes Volk!!

Wow diese Sichtweise ist echt beeindruckend.
Sorry ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Wir sind euch in den Rücken gefallen?????
Stimmt hatte ganz vergessen wie Pudelwohl es uns ging in den 500 Jahren unter Osmanischer Herrschaft. Man wie konnten wir euch nach diesen wunderbaren Jahren in den Rücken fallen :confundido:.
Wieso kommen wir immer wieder auf diesen Hakan Sükür :D. Du sagst er wird gehasst ein paar Seiten davor steht, die Leute machen keinen Unterschied. Die Leute die wir als Albaner betrachten sind Albaner.
Ja ihr braucht keinen, aber fürs Alphabet und Hymne dann schon :P.

Sorry aber es kommt einfach ein bisschen überheblich wie du daher laberst.

@Ilir.Wollte niemanden beleidigen aber schau mal.Die Albaner und andere Volksgruppen haben Osmanien infiltriert und sabotiert.Damit prahlt ihr doch heute noch, siehe zb diesen Thread.Die Albaner sind den Türken später dann auch mehrmals in den rücken gefallen! Kann es nicht fùr jeden einfach machen aber so siehts eben aus.Die Türken waren dumm und zu Gutmütig und haben euch vertraut, haben euch Arbeit und Bildungsmöglichkeiten gegeben.Sie wussten nicht das das ganze mal ausartet.Ich kenne Astreine Albaner aber der Grossteil der Albaner ist leider Ungebildet Stuhr und listig.Es gibt solche und solche wenn du versteghst was ich meine! Zum Thread.Dieser Politiker ist gleichzusetzen mit einem Spion und gehört verboten und gesperrt.Entweder er Arveitet für das Türkische Volk oder er verpisst sich auf Skandabeks Schoß.

Zurück
Oben