Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

„O ihr Gläubigen, wisset, dass es im Islam keine Nationen gibt. Unser überaus großmütiger Prophet und Herr hat gesagt: ‚Wer die Spaltung in Stämme betreibt, gehört nicht zu uns.‘ Sollten einige von euch sich auf ihr Arabertum, einige auf ihr Albanertum, einige auf ihr Türkentum und wieder andere auf ihr Kurdentum berufen; und solltet ihr die Glaubensbrüderschaft vernachlässigen, die euch doch mit dem festesten aller Bande verbunden hat, dann gnade uns allen Gott!“ Mehmet Akif Ersoy.

Seht doch einfach so: Die Türkenm achen es wie die USA. Brain Washing und die Leute sind dann Türken :^^:

Brainwahsing?

Diese Menschen werden einfach akzeptiert und nicht toleriert. Sie werden in die Community aufgenommen. Die Menschen in den USA werden als Amerikaner bezeichnet und haben nicht mit begriffen wie Deutscher mit türkischem Migrations-hintergrund zu kämpfen. Sie sprechen ihre Sprache, pflegen ihre Kultur und sind dennoch schlicht und einfach Amerikaner.
Also wenn das Brainwashing ist, soll es mir recht sein.
Assimilierung ist was anderes. Ich habe neulich eine Talkshow ( Hart aber Fair) gesehen. Dort war unteranderem auch eine amerikanische Journalistin zu Gast. Das Thema war (mal wieder) Integration. Und die Frau hat verwundert festgestellt, dass Türken in Deutschland immer noch als Türken angesehen werden, obwohl sie schon seit über 50 Jahren hier leben. Sie meinte, dass so etwas Amerika nicht möglich sei.

Brainwashing? Wenn du meinst.

Wie Altai und Katana bereits gesagt haben, Türke zu sein hat nichts mit Rasse oder Herkunft zu tun.
Ich bin stolz auf die Türkei und auf Atatürk.

„O ihr Gläubigen, wisset, dass es im Islam keine Nationen gibt. Unser überaus großmütiger Prophet und Herr hat gesagt: ‚Wer die Spaltung in Stämme betreibt, gehört nicht zu uns.‘ Sollten einige von euch sich auf ihr Arabertum, einige auf ihr Albanertum, einige auf ihr Türkentum und wieder andere auf ihr Kurdentum berufen; und solltet ihr die Glaubensbrüderschaft vernachlässigen, die euch doch mit dem festesten aller Bande verbunden hat, dann gnade uns allen Gott!“ Mehmet Akif Ersoy.

Ach du Scheiße...

Ersetze das Wort Brüder mit Freunde und ich bin zu 100 % deiner Meinung.
Vorallem das Exorzist und dieser Imparatori oder wie der heisst ihren Senf dazu geben war ja abzusehen,die leiden ja förmlich an ihren Islam und Türken Hass.Solche Opfer.

Nö,ich bleibe bei Brüder,haha.

Muhaxher,muss du immer mit so dummen Themen ankommen?!
Das ist tr. Innenpolitik,wenn irgendwelche Politiker in letzter Zeit mit "ich bin Albaner,Bosniake,Tschetschene..." ankommen,dann hat das einen viel tiefgründigeren Sinn,als dass sie nur zeigen wollen,dass sie auf einmal ihre Wurzeln neu entdeckt hätten und alle sollen es doch bitte mitbekommen.
Informiere dich erst mal richtig über die Materie.

@Ilir.Wollte niemanden beleidigen aber schau mal.Die Albaner und andere Volksgruppen haben Osmanien infiltriert und sabotiert.Damit prahlt ihr doch heute noch, siehe zb diesen Thread.Die Albaner sind den Türken später dann auch mehrmals in den rücken gefallen! Kann es nicht fùr jeden einfach machen aber so siehts eben aus.Die Türken waren dumm und zu Gutmütig und haben euch vertraut, haben euch Arbeit und Bildungsmöglichkeiten gegeben.Sie wussten nicht das das ganze mal ausartet.Ich kenne Astreine Albaner aber der Grossteil der Albaner ist leider Ungebildet Stuhr und listig.Es gibt solche und solche wenn du versteghst was ich meine! Zum Thread.Dieser Politiker ist gleichzusetzen mit einem Spion und gehört verboten und gesperrt.Entweder er Arveitet für das Türkische Volk oder er verpisst sich auf Skandabeks Schoß.

Ne man, das war Tasmanien, du scheinst da etwas zu verwechseln.

So viel setzt man also in der Türkei auf andere Ethnien, dass wenn sie sich als etwas anderes als Türken outen, ihre Einsperrung verlangt wird?! So, so! Und einige wollen mir immer noch klar machen, dass man in der Türkei als andere Ethnie akzeptiert wird, nur man müsse sich auch als Türke sehen (was logisch völlig unmöglich ist) :rolleyes:

Ne man, das war Tasmanien, du scheinst da etwas zu verwechseln.

So viel setzt man also in der Türkei auf andere Ethnien, dass wenn sie sich als etwas anderes als Türken outen, ihre Einsperrung verlangt wird?! So, so! Und einige wollen mir immer noch klar machen, dass man in der Türkei als andere Ethnie akzeptiert wird, nur man müsse sich auch als Türke sehen (was logisch völlig unmöglich ist) :rolleyes:

Wer hat denn von Einsperren geredet?

Glaubt ihr die Türken lassen sich ausbeuten oder von euch Kontrollieren? Das behauptet ihr doch die ganze zeit, glaubt Auto zu fahren aber habt net mal einen Führerschein. Bleibt mal auf dem Teppich,die Pkk Kurden sind da nicht anders als ihr.Ein Danke wäre nicht zuviel verlangt, stattdessen versucht ihr unsere Geschichte zu klauen.Wir haben den Albanern geholfen weil wir Gottesfürchtige Menschen sind und nicht um sie später zu Soldaten zu rekrutieren oder gar auszubeuten.

So lasset uns nun die Grenzen nieder reißen und Brüder sein!

Zurück
Oben