Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Ne man, das war Tasmanien, du scheinst da etwas zu verwechseln.

So viel setzt man also inAlso, erstmal der Türkei auf andere Ethnien, dass wenn sie sich als etwas anderes als Türken outen, ihre Einsperrung verlangt wird?! So, so! Und einige wollen mir immer noch klar machen, dass man in der Türkei als andere Ethnie akzeptiert wird, nur man müsse sich auch als Türke sehen (was logisch völlig unmöglich ist) :rolleyes:
Du scheinst nicht zu verstehen, ich sagte doch, stuhr.Ein Serbe hats in deinem Land bestimmt auch nicht so einfach.Erstmal vor der eigenen Haustür kehren dann können wir weiterreden.

Ein gewisser Idiot hier Namens Nuri Alco, der schon bei seinen ersten 5 Beiträgen so viel scheiße verzapft, wie andere User in Monate langer Arbeit im BF und das will schon was heißen.

Warum nennst du mich jetzt Idiot du Dämmliche Nuss? Kannst die Wahrheit nicht akzeptieren? Ich sage was ich denke, bin nicht einer dieser Möchtegerntürken im forum.Schmerzt es?

Sorry aber es War unsere Bildung unser Wissen unsere Akademien unsere Schulen.Albaner haben einen Scheiß mit dem Türkischen Alphabet oder der Hymne zu tuen.Macht euch nichts vor, wir gaben euch die mittel und ihr durftet sie nutzen.Euren Skandabek haben wir zb auch Ausgeschissen, klingt hart aber wenn du mir so kommst..Bildet euch und gut ists.Ihr hält euch wohl für Übermenschen was?!

Ob du es wahrhaben willst wir haben recht viel damit zu tun, dass Wort das du so gerne benutzt "Bildung" solltest du dir glaub ich mal zulegen.
Man schreibt ihn Skanderbeg wenn du es schon auf deutsch schreiben willst, siehst du schon wieder eine Bildungslücke.
Redest du von dem selben Skanderbeg, der Albanien erfolgreich verteidigte zu seinen Lebzeiten? Den die Osmanen kein Haar krümmen konnten und erst in Albanien einfallen konnten nach seinem Tod?
Klingt hart, aber wenn du mir so kommst ;).

Wer weiß von woher ich stamme. Blond und grüne Augen ;)

Aber wir sind halt die stolzen Erben des Großosmanischen Reiches. Wir haben eine Phänomenale Geschichte und nennen uns halt Türken ;)

Zurück
Oben