Man merkt es an deiner Signatur, verpiss dich zu deinen Gòtzen.Du hattest nie etwas was du verlieren konntest.
Albaner sind dumm und klauen, bastaaa![]()
Man merkt es an deiner Signatur, verpiss dich zu deinen Gòtzen.Du hattest nie etwas was du verlieren konntest.
Albaner sind dumm und klauen, bastaaa![]()
Wie geil das du kein Mod mehr bist, heuchler.Kommst mit Skandagöt Bildern und unterstelllt mir danach Mord zu verherrlichen,ich sagte es doch bereits.Hohl!
- - - Aktualisiert - - -
Ein Anatolischer Esel ist gebildeter und wertvoller als 100 Albaner! Du bist ja auch eine Albanische Votze kein Wunder das dir kein Bart wächst, dir würden eher Titten wachsen..![]()
ich weiß das du das nun als besucher ließt: dir sei gesagt das alle türken die mir begegnen mir so tief in den arsch kriechen das ich mich schon frag ob sie nicht homosexuell sind, kommen gleich mit "bruder bruder dies das" so viel zur bildung und so viel zu "albanische votze" lern du erstmal deutsch und lass dir gesagt allein die tatsache das ich albaner bin bringt mir bei jedem türken der mir in 23 jahren über den weg gelaufen ist respekt , keiner von ihnen reißt je nur ansatzweise die fresse so auf wie du hier, aber sag das doch mal zu einem albaner ins gesicht, was dann aus dir gemacht wird wissen wir alle gute nacht und viel spaß biem nächsten fake account![]()
Muss ich jetzt auch Angst haben vor dir, so wie "all die Türken die du kennst"?ja geh schlafen kiddy
Muss ich jetzt auch Angst haben vor dir, so wie "all die Türken die du kennst"?
![]()
Zumindest kannst du ja schon mal Zahlen lesen...ist ja schon mal was.ich weiß nicht was für probleme du in deinem leben hast, müssen eindeutig gravierende sein, keine angst ich mach dir nichts, du hast ja eh nichts besseres zu tun als 40.000 beiträge zu posten und vermutlich über 50000 stunden im jahr in bf zu steckennachti cobra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen