Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

thumb_up.gif
respekt.gif
Warum ist die AKP in der Türkei, dann immer noch an der Macht, wenn sie die Stabilität der Türkei gefährdet.
wer wählt ihn dann? Die anderen 50%, die nicht radikal sind und nur die Tatsache beurteilen, wählen Erdogan!:)
Vor Erdogan hat niemand geschafft so eine stabile Wirtschaft aufzubauen (Tendenz steigend), zudem steigt unsere Wirtschaft viel mehr als in einigen Schwellenländern. Meinungsfreiheit so wirklich gibt es eigentlich nirgendwo, und die Meinungsfreihet gab es vor Erdogan auch nicht. Wir sind schon fast immer(seitdem Natobeitritt) abhängig von den Amys aber haben die letzte Weltwirtschaftskrise eigentlich sehr gut überlebt. wir haben bis vor Kurzem eine Militärverfassung gehabt, sie hatten einfach zu viel Einfluss und "Macht". Und da kommt ein Erdogan angelaufen, will diese "entmachten" und alle schreien sie rum:nemafrke:...man muss eigentlich nur googeln und sehen, wo wir uns überall verbessert haben.
Für mich macht die AKP auch mehr positives als negatives, da gibt es sicherlich Kritikpunkte, aber im allgemeinen finde ich sie machen ihre aufgabe gut und haben sogar vieles enorm verbessert.:ventilator:

Zur Sache was Erdogan für den Islam tut bzw. für die religiösen Menschen.. ich bin mir sicher Erdogan lebt viel eher nach den Koran wie sehr viele im Land. Seitdem Erdogan mit der AKP im Amt ist, sind die religiösen Menschen auch in der oberen Gesellschaft und haben einen größeren ein Einfluss als Früher. Früher waren die sogenannten Sosyetiks in solchen oberen Gesellschaft, es war selten ein religiöser Mensch oben, und wenn er es war wurde er auch gleich wieder versucht ihn herabzustufen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Frage ist, wie es dazu kam, dass soviele Albaner in der Türkei leben?
Nach dem 2. WK (und auch davor) wurden viele Albaner aus albanischen Gebieten vertrieben. Speziell nach dem 2. WK gab es ein Abkommen Jugoslawien mit der Türkei, wo sie die muslimische Bevölkerung aufnehmen mussten (Albaner vertreiben).
Daher sagt er, mein Grossvater war Albaner.

Diese ganze Geschichte zeigt, wie kompliziert die Frage der nationalen Identität in unserer Region war bzw. immer noch ist. Da kann man sich fragen, ob es wirklich sinnvoll war, hier Nationalstaaten aufzubauen.

Zumindest kannst du ja schon mal Zahlen lesen...ist ja schon mal was.

Ach ja, entferne deine Signatur. So einen Müll muss hier niemand lesen

Ich weiß nicht wieso dieser Spast für seine Signatur keine Verwarnung bekommt.
Er beleidigt so einige Albaner und albanische User im Forum damit,
darunter auch mich.

erst 29 Beiträge und schon 4 Verwarnungen... an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit den Aussagen :D

ja und drei gerade von diesen cobra lächerlicherweise bekommen......... schon komisch ne !!

ist ja richtig lächerlich sowas, aber jetzt weiß ich was das für einer ist dieser cobra....... ich schäme mich fremd für ihn.....

ja und drei gerade von diesen cobra lächerlicherweise bekommen......... schon komisch ne !!

ist ja richtig lächerlich sowas, aber jetzt weiß ich was das für einer ist dieser cobra....... ich schäme mich fremd für ihn.....
Nochmal Kollege, mach dich schellstens mit den Regeln hier vertraut, sonst bist du schelle weg als du keks sagen kannst

Zurück
Oben