Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Er meinte, dass denen die später ins Land kamen, Bosniaken und Kaukasier, das Land nicht gehöre.

Das Problem ist jedoch, dass die meisten von denjenigen sich als Türken betrachten und auch im Unabhängigkeitskrieg an vorderster Front kämpften.

Ich schlussfolgere aus daraus dass Sirri Sakik (der Politiker, der das in meinem ersten Satz wiedergegebene sagte) ein Rassist ist der nicht nach Nationalität bzw. Zugehörigkeitsgefühl unterscheidet (da fast alle Bosniaken und Kaukasier in der Türkei sich als Türken fühlen) sondern er unterscheidet eben nach Ethnie bzw. Rasse.

Die BDP welcher Sakik angehört ist eine radikal-nationalistische Partei. Sie ist der legale Arm der Pkk und übler wie die NPD.

Altai
quote_icon.png
Zitat von Toruko-jin
Jeder, der sich nicht als Türke sieht, soll so frei sein und das Land verlassen. Jetzt mucken schon Sinti und Roma wie Bosniaken und Albaner auf.

Hey ganz ruhig. Auch nach 10 Millionen Jahren wird keiner von ihnen um irgendein Recht kämpfen, denn sie haben alle Rechte und sind glücklich in der Türkei. Du kannst sie nicht mit Kurden vergleichen.

Keine ahnung was die Albaner damit wollen. Die Bosnjaken haben jedenfalls nichts gefordert sondern der Kurde wollte ja was.
Altai kannst du das mal bitte übersetzen was da steht?

De la Greco ist einer der wenigen (und auch noch GRIECHE!) der stolz auf seine Nationalität ist, aber auch die Realität nicht leugnet. Wieso auch? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hey ganz ruhig. Auch nach 10 Millionen Jahren wird keiner von ihnen um irgendein Recht kämpfen, denn sie haben alle Rechte und sind glücklich in der Türkei. Du kannst sie nicht mit Kurden vergleichen.

Wo ist Foxy wenn ich sie brauche :/

Bosnak - Türk = Et - Tirnak!

Wieso gibt es in letzter Zeit diese ''Albanische-Vorfahren-Outings'' in der Türkei?
Möchte man die Wähler mit albanischer Abstammung für sich gewinnen?

Macedonian

He ihr seid übler drauf wie Adi Adol Adolfus Hitler. Jetzt zieht ihr schon Zigos und andere durch die Scheiße um eure komplexe zu kaschieren.

390430358_d1e2f398e8.jpg

Zurück
Oben