Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

He ihr seid übler drauf wie Adi Adol Adolfus Hitler. Jetzt zieht ihr schon Zigos und andere durch die Scheiße um eure komplexe zu kaschieren.

390430358_d1e2f398e8.jpg

Das hat allein dein Landsman getan, dafür sollte er sich schämen. Er kann es einfach nicht verkraften, dass die Menschen sich zu ihren Wurzeln besinnen und fordert, dass sie sich aus dem Land verziehen, nur weil sie sich als Albaner oder Bosniaken outen. Einfach nur ehrenlos, wenn man bedenkt, was die Albaner und Bosniaken für die Türkei und die Türken geleistet haben. Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ohne den Albanischen und Bosniakischen Beitrag die Türkei nicht das wäre, was es ist. Aber so ein Ignorant wie er kann das einfach nicht akzeptieren.

Das hat allein dein Landsman getan, dafür sollte er sich schämen. Er kann es einfach nicht verkraften, dass die Menschen sich zu ihren Wurzeln besinnen und fordert, dass sie sich aus dem Land verziehen, nur weil sie sich als Albaner oder Bosniaken outen. Einfach nur ehrenlos, wenn man bedenkt, was die Albaner und Bosniaken für die Türkei und die Türken geleistet haben. Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ohne den Albanischen und Bosniakischen Beitrag die Türkei nicht das wäre, was es ist. Aber so ein Ignorant wie er kann das einfach nicht akzeptieren.

Ja, seine Aussage war auch an mich gerichtet.

Nein nicht nur Toruko Kardes, sonnst hätte ich mein Kommi an dich namentlich gerichtet. Seht mal wie es nur in diesem Thread abgeht und jetzt stellt euch vor was da gerade in der Türkei brodelt und das alles dank Erdogan und der AKP.

Ich mag Erdogan und die türkische Politik als Grieche zwar auch nicht (kein Geheimnis) Aber aus türkischer Sicht finde ich, das Erdogan die Türkei schon zu einer respektablen Regionalmacht gemacht hat auch aus ökönomischer Sicht. Vergleicht mal die Türkei vor 10-20 Jahre mit der Türkei heute. Wenn ich jetzt keine Zahlen durcheinander werfe, war die Türkei genau am selben Punkt vor 10-15 Jahre wie die Griechen heute. Erdogan hat die Türkei aber wieder stark gemacht

Zurück
Oben