Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Risiko: Russland

Albanesi2

Gesperrt
Was denkt ihr?

Dieses Land besitzt sehr viel Atombomben
Dieses Land ist in einer wirtschaflich-kathastropheren Lage

Dieses Land könnte ihre Atombmben an serbische oder islamische Faschos-Terroristen verkaufen

Wie ernst müssen wir Russland nehmen (Europa und USA)?
Siehe Beispiel Iran (ein Land das in Zukunft Atombomben bauen will)

Ich bin dafür , Russland wirtschaflich neben Iran zu blockieren , so das diese nicht mal was zu Essen haben , mal sehen wie weit sie mit ihren Atom weit kommen , wenn ihr eigenes Volk verhungert

Albanesi2 schrieb:
Was denkt ihr?

Dieses Land besitzt sehr viel Atombomben
Dieses Land ist in einer wirtschaflich-kathastropheren Lage

Dieses Land könnte ihre Atombmben an serbische oder islamische Faschos-Terroristen verkaufen

Wie ernst müssen wir Russland nehmen (Europa und USA)?
Siehe Beispiel Iran (ein Land das in Zukunft Atombomben bauen will)

Ich bin dafür , Russland wirtschaflich neben Iran zu blockieren , so das diese nicht mal was zu Essen haben , mal sehen wie weit sie mit ihren Atom weit kommen , wenn ihr eigenes Volk verhungert

:lol: :lol: Hör auf mit deinen Beiträgen zu Spammen du machst dich katastrophal lächerlich ich lach mich kaputt ab deinem gelabbere

hahahaha ! so ein trottel !!! da kann ich dir nur recht geben , der macht sich voll lächerlich !!!!1 :lol: :lol: :lol: :lol:

Albanesi2 schrieb:

Warum nicht? Immerhin können sie ihre Atombomben sonst an albanische und türkische Faschogruppierungen verkaufen...
:roll: :roll: :roll:

Hör doch endlich auf zu spinnen! Die einzigen an denen die Russen ihre Waffen hauptsächlich verkaufen sind die Chinesen. Seit dem Zerfall der UdSSR ist Moskau keine Bedrohung mehr für den Weltfrieden.

Meinst du nicht, dass die Russen unter dem Zarentum, Stalin und dem Sowjetterror genug gelitten haben?

Zurück
Oben