Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rising and Dying Gods

Gulllli

Balkaner
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetzt könnt ihr streiten und diskutieren :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jesus wird denke ich schon allein gehen..

Isa alejhi salam wird wiederkommen. Ich weiß nicht wieso du einen solchen Hass gegen die Religionen hegst,aber sieh mal:
Macht jemand einen Thread über Inhalte seiner Religion auf, möchte er Wissen mit seinen Glaubensbrüdern austauschen oder
auch einfach Interessierte informieren. Interessiert es jemanden nicht,braucht er nicht drauf klicken und Menschen,die es weder
interessiert nicht ,noch gläubig sind ,brauchen auch nicht mitreden.

Du aber,erstellst Threads gegen Religionen , nicht um Gleichgesinnte zu informieren,sondern einfach um die Gläubigen hier zu provozieren.
Und das macht dich sehr unsymphatisch.

Oh scheisse die antiken Griechen hatten 12 Götter , Jesus hatte 12 Schüler !!!

zufall?

Oder war Jesus Grieche?

Es gibt zwölf Stämme Israels und Jesus hatte 12 Jünger. Zufall? Die analoge Uhr hat 12 Zeiger wie Jesus zwölf Jümger. Zufall? Jesus trank Wein wie Cesar. Zufall?

nein, Jesus war kein Grieche...auf jeden Fall war Jesus dagegen zu den Heiden zu gehen m.M nicht nur aus dem Grund, weil Jesus nur zu den Juden kam, um sie von Sünden zu erlösen/befreien....er besaß (m.M) auch die Fähigkeit in Zukunft zu sehen (er sagte nennt niemanden Vater auf Erden und "zufällig" nennt sich da einer Papst? :( )... in manche Schriften (wie Judasevangelium) steht über die Jünger(Judas ausgenommen) geschrieben, das keiner von denen den Jesus kennen wird...

"Meister" Du bist..."der Sohn unserer Gottes..."
...
"woher kennt(...?...) ihr mich?,
"Wahrlich kein Mensch unter euch wird mich kennen...die Jüngern wurden zornig und verfluchten Jesus! ....Jesus sprach zu ihnen, "Warum hat euch diese Nachricht zum Zürnen verführt?"...Judas sengte sein Blick und sprach "Ich weiß wer du bist...."

siehe dazu auch Matthäus 7:21-23 :
Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt....

auf jeden Fall regiert über uns heute irgendwelche Heidnische Systeme, geschmückt mit irgendwelche Rituale, Gebote&Verbote, die kaum oder "nichts" mit damaligen Jesus gemeinsam haben....(es muss aber nicht Negativ oder böse heißen...)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm: Gulli du lernst wohl nie dazu....

tumblr_mav5qyefcM1rtj4kjo1_500.gif

Ich finde deine Beiträge, aber immernoch sehr lesenswert :D

Ps:
223.gif

Zurück
Oben