Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ROBOTER

Perun

Keyboard Turner
Da seit kurzem die Robotic Quantensprünge zu machen scheint,besonders bei den Japanern , die von Robotern geradezu besessen zu sein scheint.
Was meint ihr wie Roboter sich in den nächsten 50 jahren entwickeln werden,werden sie bald nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sein.:cool:

Ich könnte mir vorstellen das in den nächsten 50 jahren roboter entwickelt werden, die man äußerlich nicht von menschen unterscheiden kann.

Was meint ihr wie Roboter sich in den nächsten 50 jahren entwickeln werden,werden sie bald nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sein.

Um wie ein Mensch zu sein braucht man ein Gehirn. Ich glaub um sowas wie ein Gehirn zu bauen braucht man wohl deutlich länger als 50 Jahre.

Und wenns dann soweit ist dann ist es kein Roboter mehr sondern ein Mensch.

Um wie ein Mensch zu sein braucht man ein Gehirn. Ich glaub um sowas wie ein Gehirn zu bauen braucht man wohl deutlich länger als 50 Jahre.

Und wenns dann soweit ist dann ist es kein Roboter mehr sondern ein Mensch.

wieso Mensch,er besteht ja aus künstlichen Teilen , und lebt nicht.
Aber das ginge ins Philosophische.:cool:

Erst wird es zur Robotermassenflucht aus Fabriken,Laboren etc. kommen.

Dann werden die Roboter langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschen dazu zwingen ihre Scheiß Arbeit selbst zu erledigen. :mrgreen:

wenn ihr denn film von Will smith gesehen habt ( I, Robot ) denke ich in 50 jaren werden sie eventuell wie im Film dargestellt roboter sein

Zurück
Oben