N Nik Guest 25 Mai 2017 #22 Ein Bittgebet für Moore: Audhu bilahi minay-shaytani rajjim, bismilahi rahmani rahim. Inna-taynaqal-qawthar, fasali rabbiqa wanhar, inna-shanyaqa, huwwal abtar. Amin.
Ein Bittgebet für Moore: Audhu bilahi minay-shaytani rajjim, bismilahi rahmani rahim. Inna-taynaqal-qawthar, fasali rabbiqa wanhar, inna-shanyaqa, huwwal abtar. Amin.
liberitas Ultra-Poster 5 Juni 2017 #23 Verdammt, ich bin spießig...... Aber der Herrenmodetrend 2017........ ich zerkugle mich vor lachen. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verdammt, ich bin spießig...... Aber der Herrenmodetrend 2017........ ich zerkugle mich vor lachen. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hirndominanz PROFI-MENSCH 5 Juni 2017 #24 liberitas schrieb: Verdammt, ich bin spießig...... Aber der Herrenmodetrend 2017........ ich zerkugle mich vor lachen. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur pietätslos, sondern auch noch völlig sachfremd zum Thema........Krähenlike.....dont kräi for Roger.
liberitas schrieb: Verdammt, ich bin spießig...... Aber der Herrenmodetrend 2017........ ich zerkugle mich vor lachen. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur pietätslos, sondern auch noch völlig sachfremd zum Thema........Krähenlike.....dont kräi for Roger.