Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Woche Eu Sanktionen würden reichen......das Thema kann geschlossen werden.....siehe Paockaras Post im türkischen Wirtschaftthread. :-D

Du bringst wieder mal was durcheinander. Lass es mich erklären. Die Investoren ziehen zunehmend Kapital aus türkischen Anlagen ab, was die Währung fallen lässt. Grund hierfür sind nicht die politischen Turbulenzen sondern eher die bevorstehende Zinsanhebung der Federal Reserve kurz FED genannt. Dem Verfall könnte die türkische Zentralbank mit Anhebung des Leitzinses entgegen wirken, dagegen wiederum sträuben sich die Politiker u. a. der Sultan.

Die Nato ist nicht pflicht.Die Türkei darf ruhig austreten.Das selbe gilt auch für Griechenland.

Meinst du aber nicht ernst oder ?

Wenn die Türkei aus der NATO austritt werden sie 24 Stunden Später von allen Seiten angegriffen und die Türkei würde es innerhalb kurzer Zeit nicht mehr geben.

Das weiss Erdogan auch darum würde er das auch nie machen.

Wenn die Türkei aus der NATO austritt werden sie 24 Stunden Später von allen Seiten angegriffen und die Türkei würde es innerhalb kurzer Zeit nicht mehr geben.

Wer denn zb würde angreifen?

Ihr spielt alle zuviele Computerspiele.

Hellas ist aus der NATO schonmal ausgetreten und nix ist passiert. So leicht startet man keinen Krieg, was sind wir Jugos?

Ja stimmt das habe ich völlig vergessen.Danke nochmals!

Wer denn zb würde angreifen?

Wasnt-me-GIF.gif

TMal in ernst, die Antwort kann man sich ja leicht selber geben. Die Nato garantiert lt. Statuten Unterstützung bei einem Angriff von außen. End of Story.

P.s. wenn Albanien Dänemark angreift, oder England wieder die USA tritt der offizielle Bündnisfall nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben