Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du aber nicht ernst oder ?

Wenn die Türkei aus der NATO austritt werden sie 24 Stunden Später von allen Seiten angegriffen und die Türkei würde es innerhalb kurzer Zeit nicht mehr geben.

Das weiss Erdogan auch darum würde er das auch nie machen.

Welcher Grund, dass es so lange dauert?? Ich denke 2 Minuten später ist das Spiel erledigt und gewonnen

Die letzten Tage und Wochen ist immer mehr und mehr in den Medien die Zuspitzung eines Konfliktes zwischen Griechenland und der Türkei zu lesen (wegen Erdogans Ansprüchen um die Ägäis-Inseln). Der Ton zwischen den beiden Ländern wird immer lauter und lauter.
Was, wenn es so weiter geht.... Was wenn die Situation eskaliert und es zu einem Krieg kommt. Die NATO-Länder sind ja verpflichtet beizustehen, aber hier in diesem Fall: WEM??? Beide Länder sind NATO-Mitglieder! Müsste die NATO einfach dem militärisch unterlegenem beiseite stehen, oder gar nichts tun? Oder kurzfristig einen der beiden aus dem Bündnis werfen und dann eingreifen? Und wie würde sich Russland in so einem Fall verhalten (sind sie doch gerade auf Versöhnungskurs mit Ankara, doch gleichzeitig historische Freunde Griechenlands)?
In den Fall würde die Nato aber auch Russland Griechenland zu Seite stehen weil die Türkei und Erdi zu viel scheiß gemacht haben.

Auf die Ergebnisse der zwei Hirnverletzten wäre ich neugierig.

Ist doch schon erledigt; Tuffifake und Quasseljud haben das Ding bis zur Toastbrotmeisterschaft gebracht. Jetzt hängst du auch schon mit dran und gleitest sehenden Auges in den Toasbrotkanal und ignorierst, dass du eigentlich Haibefehle ausführen mußt und nicht von Quasseldingsbums oder Töffs-Töffs usw.usw.

Ist doch schon erledigt; Tuffifake und Quasseljud haben das Ding bis zur Toastbrotmeisterschaft gebracht. Jetzt hängst du auch schon mit dran und gleitest sehenden Auges in den Toasbrotkanal und ignorierst, dass du eigentlich Haibefehle ausführen mußt und nicht von Quasseldingsbums oder Töffs-Töffs usw.usw.

Kann mir jemand den Beitrag bitte übersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben