BlackJack
Jackass of the Week
Ich weiß was du meinst, die möchten aber einen oder zwei Schritte weiter gehen, quasi jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich unabhängig davon was bisher als "üblich" galt sich zu orientierenes gibt doch aber eh jetzt schon frauen in typischen männerberufen oder männer in typischen frauenberufen. Die meisten frauen die ich aber kenne intressieren sich z.b. einfach nicht für kfz zeug oder ähnliches. Oder wieviele männer intressieren sich z.b. für schminkzeugs und so quatsch.
Meine mutter z.b. hat mir als kleines mädchen gobelin sticken beigebracht. Als mein bruder das gesehen hat, wollte er das auch unbedingt lernen. Meine mutter hat ihm dann so ein kleines teil gegeben, aber ihn hat das dann im endeffekt nicht intressiert, ein tag später hat er sich wieder seinen spielzeugautos gewidmet.
Er wollte mit meiner cousine früher auch immer so mutter vater kind und so blödsinn spielen, : aber im endeffekt ist er ein typischer mann geworden. Ich denke nicht dass man do sooo extrem reingedrängt wird, man sucht es sich unbewusst selber aus, ist so.
- - - Aktualisiert - - -
ich und meine cousine haben uns in so ein zimmer eingeschlossen, uns immer hübsch gemacht mit so kleidchen und geschminkt und teekränzchen abgehalten und mein bruder hat immer vor der tür geschmollt. Manchmal haben wir ihn halt reingelassen und ihn halt irgendwie in die geschichte eingebaut, er war dann halt der chauffeur oder sowas der uns herumfuhr