Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rollt ihr Lackrizschnecken vor dem Verzehr ab ?

Rollt ihr Lakritzschnecken vor den verzehr ab ?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Grunkreuz schrieb:
UJKO schrieb:
...ausserdem soll Lakritz impotent machen...

aber das dürfte dir doch egal sein, du kriegst eh kein ab

Stimmt. ich krieg KEINEN ab. Schliesslich steh ich auch nicht auf Männer, so wie Du...

...hoch krieg ich aber EINEN!

A bissl DOITSCHE Grammatik wäre doch schon angebracht für einen TEUTONEN! Aber dass Ausländer mittlerweile besser DOITSCH können als DOITSCHE ist ja keine Überraschung...
 
Wir Yugos essen kein Lakritz. Wir essen Pita, ali onu ko schnecke gerollte. Pa kad mi ausrolamo pitu, a svabe lakric, vidi se ko ima veceg.....:D :roll:
 
Zurück
Oben