im wiki steht es gibt in serbien 1,41 roma und über zwei prozent bosnier! das ich nicht lache! roma gibt sicher um die 5 und mehr %
im wiki steht es gibt in serbien 1,41 roma und über zwei prozent bosnier! das ich nicht lache! roma gibt sicher um die 5 und mehr %
ist extra noch mal erklärt lese bitte
in GANZ serbien verteilt....
wenn man nur teile her nimmt dann gibt es bis zu 30% roma
....guck einfach mal in wikipedia!! da hast du dann den beweis ..so und das hier kann jetzt geschlossen werden
Jede Meinung ist erwünscht, deine auch, aber nicht nur deine, deswegen sehe ich kein Grund das Thema zu schließen, und dass du hier im Recht bist, sehen wir es nicht alle so.
Deswegen Thema wieder offen!![]()
eure meinung liegt mir ja auch ab herzen ..also los findet mir einen anderen prozentsatz
für die GESAMTHEIT ALLER GEMELDETEN ROMER IN GANZ SERBIEN!!!! werdet ihr aber nicht finden!!!
weil sehr viele dieser romer als serben gemeldet sind! und wenn man es aufteilt auf das ganze land dann bleibt nur ein bruchteil übrig!
wenn man novi sad hernimmt dann bekommt man natürlich einen zweistelligen prozentsatzt!!!
also hop hop will beweise sehn!!! wenn ihr meint ihr wärt im recht
hihi ihr seit ja auch im recht hab ich ja auch gesagt....aber statistisch gesehn seit ihr im unrecht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen