Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lepotan

Gesperrt
im wiki steht es gibt in serbien 1,41 roma und über zwei prozent bosnier! das ich nicht lache! roma gibt sicher um die 5 und mehr %

im wiki steht es gibt in serbien 1,41 roma und über zwei prozent bosnier! das ich nicht lache! roma gibt sicher um die 5 und mehr %

ist extra noch mal erklärt lese bitte

in GANZ serbien verteilt....
wenn man nur teile her nimmt dann gibt es bis zu 30% roma
....guck einfach mal in wikipedia!! da hast du dann den beweis ..so und das hier kann jetzt geschlossen werden

ist extra noch mal erklärt lese bitte

in GANZ serbien verteilt....
wenn man nur teile her nimmt dann gibt es bis zu 30% roma
....guck einfach mal in wikipedia!! da hast du dann den beweis ..so und das hier kann jetzt geschlossen werden

Jede Meinung ist erwünscht, deine auch, aber nicht nur deine, deswegen sehe ich kein Grund das Thema zu schließen, und dass du hier im Recht bist, sehen wir es nicht alle so.

Deswegen Thema wieder offen!:rolleyes:

kennst ja den witz da wie geht der:

Došao Cigo kod Boga da se žali:
"Bože, daj mi da budem neko drugi, dojadio mi ciganski život."
"Budi Slovenac", reče Bog.
"Nemoj njih, oni su škrta nacija."
"Budi Crnogorac", reče Bog.
"Nemoj njih, oni su lijena nacija."
"Budi Albanac", reče Bog.
"Nemoj njih, ja ne volim marmeladu, kakav ću ja onda biti Albanac."
"Budi Srbin", reče Bog.
"E, Bože, što dva puta Cigan."

Jede Meinung ist erwünscht, deine auch, aber nicht nur deine, deswegen sehe ich kein Grund das Thema zu schließen, und dass du hier im Recht bist, sehen wir es nicht alle so.

Deswegen Thema wieder offen!:rolleyes:

eure meinung liegt mir ja auch ab herzen ..also los findet mir einen anderen prozentsatz

für die GESAMTHEIT ALLER GEMELDETEN ROMER IN GANZ SERBIEN!!!! werdet ihr aber nicht finden!!!

weil sehr viele dieser romer als serben gemeldet sind! und wenn man es aufteilt auf das ganze land dann bleibt nur ein bruchteil übrig!

wenn man novi sad hernimmt dann bekommt man natürlich einen zweistelligen prozentsatzt!!!

also hop hop will beweise sehn!!! wenn ihr meint ihr wärt im recht

hihi ihr seit ja auch im recht hab ich ja auch gesagt....aber statistisch gesehn seit ihr im unrecht! :jester:

eure meinung liegt mir ja auch ab herzen ..also los findet mir einen anderen prozentsatz

für die GESAMTHEIT ALLER GEMELDETEN ROMER IN GANZ SERBIEN!!!! werdet ihr aber nicht finden!!!

weil sehr viele dieser romer als serben gemeldet sind! und wenn man es aufteilt auf das ganze land dann bleibt nur ein bruchteil übrig!

wenn man novi sad hernimmt dann bekommt man natürlich einen zweistelligen prozentsatzt!!!

also hop hop will beweise sehn!!! wenn ihr meint ihr wärt im recht

hihi ihr seit ja auch im recht hab ich ja auch gesagt....aber statistisch gesehn seit ihr im unrecht! :jester:

es heißt roma;)

und zu seit/seid....hoffnungsloser fall:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben