Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern Belgrad 1991 ?!

J

jugo-jebe-dugo

Guest
1991 waren wir Serben klar die besten der Welt als wir 1991 die Champions League und später den Weltpokal mit Roter Stern Belgrad gewonnen haben.

Ich habe mir gerade das ganze Spiel vom 2 Halbfinale gegen uns in Beograd runtergezogen und schaue mir gerde die Tore an.Gänsehaut pur.
Sinisa haute ein fettes Freistoßtor zum 1:0,später glich Bayern aus und haute uns sogar das 2:1 rein.Alles roch nach Verlängerung weil wir ebenfalls das erste Spiel in München 2:1 gewonnen haben.
Aufeinmal in der letzten 90 Minute,Prosinecki zu Mihailovic,der flangt in den Strafraum und der Bayern Abwehrspieler fälscht ab mit einem hohen Bogen über Auman zum 2:2.Wir waren im Finale.Hammeeer

Jezt meine eigentlich Frage,wer hat das Finalspiel auf dem PC,wer kann es mir schicken.Würde ich mir liebend gerne mal rein ziehen.Das erste Halbfinale in München wäre auch noch geil.Ich finde die Spiele einfach nicht im Net.

MfG

ps: Danke im voraus.

[video width=400 height=350:76ba2896fd]http://elektron.tmf.bg.ac.yu/film/pancev_r.avi[/video:76ba2896fd]

Zurück
Oben