delije1984
Top-Poster
weiß jemand von euch wo man karten kaufen kann für das spiel??? die aus strassbourg antworten nicht auf meine mails.....oder hat jemand noch karten übrig???
Mare-Car schrieb:Bist du nich in einem Udruzenje oder so....würd ich dir empfehlen wenn du so viele spiele besuchst...
delije1984 schrieb:Mare-Car schrieb:Bist du nich in einem Udruzenje oder so....würd ich dir empfehlen wenn du so viele spiele besuchst...
ja ich steh bischen mit paar leuten aus belgrad in verbindung...aber die meisten fahren nicht nach stassbourg...die fahren alle nach rom. das ist ja das problem.
Secondos schrieb:delije1984 schrieb:Mare-Car schrieb:Bist du nich in einem Udruzenje oder so....würd ich dir empfehlen wenn du so viele spiele besuchst...
ja ich steh bischen mit paar leuten aus belgrad in verbindung...aber die meisten fahren nicht nach stassbourg...die fahren alle nach rom. das ist ja das problem.
papalap und was machen die guten leute in rom :?: 8O
delije1984 schrieb:Secondos schrieb:delije1984 schrieb:Mare-Car schrieb:Bist du nich in einem Udruzenje oder so....würd ich dir empfehlen wenn du so viele spiele besuchst...
papalap und was machen die guten leute in rom :?: 8O
wie???? die spielen doch gegen as rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen