Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern gegen Starssbourg...wo gibt es Karten???

delije1984

Top-Poster
weiß jemand von euch wo man karten kaufen kann für das spiel??? die aus strassbourg antworten nicht auf meine mails.....oder hat jemand noch karten übrig???

Bist du nich in einem Udruzenje oder so....würd ich dir empfehlen wenn du so viele spiele besuchst...

Mare-Car schrieb:
Bist du nich in einem Udruzenje oder so....würd ich dir empfehlen wenn du so viele spiele besuchst...

ja ich steh bischen mit paar leuten aus belgrad in verbindung...aber die meisten fahren nicht nach stassbourg...die fahren alle nach rom. das ist ja das problem.

Secondos schrieb:
delije1984 schrieb:
Mare-Car schrieb:

ja ich steh bischen mit paar leuten aus belgrad in verbindung...aber die meisten fahren nicht nach stassbourg...die fahren alle nach rom. das ist ja das problem.

papalap und was machen die guten leute in rom :?: 8O :lol: :lol:

wie???? die spielen doch gegen as rom.

delije1984 schrieb:
Secondos schrieb:
delije1984 schrieb:
Mare-Car schrieb:

papalap und was machen die guten leute in rom :?: 8O :lol: :lol:

wie???? die spielen doch gegen as rom.

erzähl keine märchen vonwegen verbindung!

1. sie spielen in belgrad gegen rom von dem her braucht niemd irgend welche ausgaben.
2. tickets kriegst du an der abendkasse am stadion, wird nicht ausverkauft sein, wetterbedingt :roll: (wir sind es uns noch überlegen ob wir hinfahren)
3. falls du zu besseren infos gelangen möchtest - erkundige dich im forum www.delije.net und nicht in diesem indianerhaufen(fussballbezogen) :wink:

in mannheim gibt es eine gruppe die regelmässig an solche spiele fährt ebenfals im delije.net anwesend - haben letztes mal über sie die tickets für das spiel in eindhoven bezogen.

Iz Minhena ima organizovano putovanje sa autobusom a uz to ulaznica za Utakmicu Strassbourg - Crvena Zvezda za nekih 50 - 60 €

Zurück
Oben