Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

JA DAS IST ZU VIEL, ABER WENN DU SPASST FINDEST, DASS ES WICHTIGER IST GELD, DAS BOSNIEN JA SO IN UNMENGEN HAT, IN MOSCHEEN ZU PUMPEN, ALS IN DIE INFRASTRUKTUR, ÖFFENTLICHE GEBÄUDE UND MEDIZINISCHE EINRICHTUNGEN, DANN IST DAS DEIN PROBLEM.
Wenn du Hunger hast wird dir Gott auch kein Brot vom Himmel zaubern
WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
Des weiterem sind noch zahlreiche radikale Mujahedine in Bosnien wohnhaft und verbreiten Hass in ihren Einrichtungen. OSAMA BIN LADEN WAR 3 MAL IN SARAJEWO, ICH GLAUBE DAS SAGT EINIGES AUS.
Und Anschläge, die wird es in einer Stadt und in Gebieten, die zu 90% muslimisch sind nicht geben.

haha.

1. Osama war während des kreiges in BIH und nicht mehr danach.
2. Hast du meine frage immer noch nicht beantwortet, wo sind 97 moscheen für 600000 menschen zuviel.
3. kannst du es beweisen das sie hass prädigen???
4. ist doch die sache der bosniaken wofür sie ihr geld ausgeben.
5. wenigstens bauen wir unsere moscheen nicht vor serbische oder kroatische häuser, wie ihr in der RS mit euren kirchen, die ihr vor moslemische häuser baut.
6. In der RS leben auch Bosniaken, immer noch keine Anschläge.

du blamierst dich man. :D

ja und wie, werden sie unterdrückt??? Jetzt kommt wieder fersehsender, aber in bih läuft hrt1 hrt2 kraotische rtl und was weis ich noch.

der tut immer so als würde der für jeden sein aber man merkt richtig das er ein moslemhasser ist und nicht weis was dort passiert er hat kein plan das die kroaten dort tausende firmen haben fast jeder ein arbeitsplatz und haus hat so reden nur radikale ustasa

Was ist daran Nazistisch?
Über dein und Bih4Lifes politisches Bild müssen wir noch nicht mal 1 Sekunde nachdenken und wir wissen wie es aussieht.

falls du es nicht mitgekriegt hast versucht er damit zu sagen das ich und die serben seien ich leugne niemanden seine geschichte den serben und kroaten waren auch nicht immer katholisch und ortodox irgendwie sind sie es auch geworden

der tut immer so als würde der für jeden sein aber man merkt richtig das er ein moslemhasser ist und nicht weis was dort passiert er hat kein plan das die kroaten dort tausende firmen haben fast jeder ein arbeitsplatz und haus hat so reden nur radikale ustasa

im sommer bekam ich meine stromrechnung von einer firma in BIH die hieß Energoirgendwas d.d.a od HERCEG-BOSNE

ich dachte wasn hier los.

mit deinem letzten satz hast du die grenze überschritten du nazi serbe du bist genau so ein cetnik wie die anderen

Ach geh doch bei deinen serben rumheulen, ob jetzt bei den orthodoxen oder den muslimischen, das überlass ich dir. Ob sarajevo ein distrikt werden sollte oder nicht, finde das, das eine sache der Bosnier ist und nicht der serben.

Ich denke du solltest dich mehr für die serbische zukunft interessieren und wie es in serbien weitergehen soll.
Überlass BiH den bosniern den wie die zukunft in BiH aussehen wird sollten wir bosnier (Perun, BiH4life, und viele andere.) selbst regeln...

Warum nennst du uns Ustascha , du kleiner Handzar?
Solltest nicht auf die Scheiße von anderen zeigen , wenn man selber Scheiße an sich kleben hat.;)

In bosnischen Verwaltungseinrichtungen sitzen über 90 % Bosniaken, ein multikultureller Staat sieht anders aus. Aber das übersieht man ja gerne, immer rumheulen in Jugoslawien würde alles in Belgrad geregelt, aber in Sarajewo dass selbe tun

ist doch nicht unsere schuld wenn die serben und kroaten zu faul sind ihre ärsche zu bewegen und wählen zu gehen, du übersiehst das kroaten und serben zusammen, in deutlicher überzahl sind.

Bitte hier der artikel zu deiner frage...

[h4]Položaj Hrvata u RS mnogo bolji nego u Sarajevu[/h4]
Objavljeno: Sep 03, 2008 - 02:33 PM BIJELJINA (Srna) - Potpredsjednik Hrvatske demokratske zajednice BiH Ivo Miro Jović izjavio je da je položaj Hrvata u RS mnogo bolji nego u Sarajevu, u kojem je prije rata živjelo oko 44 000 Hrvata i gdje je sada katastrofalna politika. "Srpska ima stabilan budžet, što u FBiH nije slučaj, a pri tome ono malo novca ide u ruke jednog naroda, bošnjačkog. Izdvaja se 90 odsto sredstava za Bošnjake, a svega 10 odsto za Hrvate", rekao je Jović u intervjuu za "Fokus". Potpredsjednik HDZ-a BiH je dodao da je ista situacija i sa povezivanjem staža i problemima iz radno-pravnog odnosa.
"Dok se u RS bore za bolja radna mjesta, u FBiH o tome ne možemo ni govoriti jer je FBiH doživjela finansijski kolaps, čije posljedice će se tek vidjeti, jer je već dobar dio budžeta za iduću godinu potrošen", rekao je Jović.

On je istakao da narodi u BiH moraju uživati ista prava, izrazivši nadu da su predstavnici Srba i Bošnjaka razumjeli da je u BiH ugrožen položaj Hrvata, te da će "ta greška biti ispravljena".

"Trebalo bi napraviti takav ustav kao temeljni zakon u kojem neće biti diskriminacije. Šta imaju dva naroda to mora imati i treći. Za sada to nemamo", rekao je Jović.

Jović je napomenuo da od narednog sastanka šestorice lidera, koji će biti održan nakon lokalnih izbora, očekuje da će se lideri konačno urazumiti i o ovoj zemlji početi razmišljati kao prosperitetnoj, a da ona može biti prosperitetna jedino kao pravična.

"Duboko vjerujem, ako kažemo da idemo prema Evropi, da tu neće biti velikih problema. Treba početi oko onoga gdje smo saglasni, pa ići ka težim pitanjima", istakao je Jović.

On je napomenuo da postoje najave Venecijanske komisije i određenih krugova iz međunarodne zajednice da će biti reformisana samo Federacija BiH, što bi značilo gašenje kantona, "a time i definitivan politički nestanak Hrvata".

Odgovarajući na pitanje u kojim granicama bi trebalo da bude hrvatski entitet, Jović je naveo da će granice odrediti dogovor i razgovor.

Ich weiss ich weiss, jetzt wirst du wieder sagen serbische propaganda, aber es ist ja wohl logisch, dass du so etwas nicht im avaz nachlesen wirst. Abgesehen davon haben wir ja hier einen "kroaten" den Perun der es ja bestätigt

die meinung eines diaspora moslemhasser zählt nicht. ;)

falls du es nicht mitgekriegt hast versucht er damit zu sagen das ich und die serben seien ich leugne niemanden seine geschichte den serben und kroaten waren auch nicht immer katholisch und ortodox irgendwie sind sie es auch geworden

Ich habe in keiner einzigen silbe eine kritik ausgesprochen warum wer muslimisch ist oder orthodox, das mein lieber hat dir dein komplex selbst eingeredet.
Ich sage nur, das du wenn du aus dem sadzak kommst ein muslimischer serbe bist. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte lass die kirche oder in deinem fall die moschee im dorf.

Zurück
Oben