Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

dafür gibt es ebensoviele von deiner radikalen Sorte

geh doch auf meine fakten ein und las ihn doch in ruhe.

hier nochmal

1. Osama war während des kreiges in BIH und nicht mehr danach.
2. Hast du meine frage immer noch nicht beantwortet, wo sind 97 moscheen für 600000 menschen zuviel.
3. kannst du es beweisen das sie hass prädigen???
4. ist doch die sache der bosniaken wofür sie ihr geld ausgeben.
5. wenigstens bauen wir unsere moscheen nicht vor serbische oder kroatische häuser, wie ihr in der RS mit euren kirchen, die ihr vor moslemische häuser baut.
6. In der RS leben auch Bosniaken, immer noch keine Anschläge.

ist doch nicht unsere schuld wenn die serben und kroaten zu faul sind ihre ärsche zu bewegen und wählen zu gehen, du übersiehst das kroaten und serben zusammen, in deutlicher überzahl sind.

Die Serben haben in der föderation keinen Grund unfähige Moslemanführer zu wählen , dafür haben sie ihre RS.
Und warum sollen die Kroaten Mujos wählen , und ihre eigenen Kandidaten werden aus fadenscheinigen Gründen immer abgelehnt.;)

geh doch auf meine fakten ein und las ihn doch in ruhe.

hier nochmal

1. Osama war während des kreiges in BIH und nicht mehr danach.
2. Hast du meine frage immer noch nicht beantwortet, wo sind 97 moscheen für 600000 menschen zuviel.
3. kannst du es beweisen das sie hass prädigen???
4. ist doch die sache der bosniaken wofür sie ihr geld ausgeben.
5. wenigstens bauen wir unsere moscheen nicht vor serbische oder kroatische häuser, wie ihr in der RS mit euren kirchen, die ihr vor moslemische häuser baut.
6. In der RS leben auch Bosniaken, immer noch keine Anschläge.

Du Spast , weißt aber schon das Osama noch lange nach 2000 einen Bosnischen Paß besaß.:rolleyes:

Bitte hier der artikel zu deiner frage...

[h4]Položaj Hrvata u RS mnogo bolji nego u Sarajevu[/h4]
Objavljeno: Sep 03, 2008 - 02:33 PM BIJELJINA (Srna) - Potpredsjednik Hrvatske demokratske zajednice BiH Ivo Miro Jović izjavio je da je položaj Hrvata u RS mnogo bolji nego u Sarajevu, u kojem je prije rata živjelo oko 44 000 Hrvata i gdje je sada katastrofalna politika. "Srpska ima stabilan budžet, što u FBiH nije slučaj, a pri tome ono malo novca ide u ruke jednog naroda, bošnjačkog. Izdvaja se 90 odsto sredstava za Bošnjake, a svega 10 odsto za Hrvate", rekao je Jović u intervjuu za "Fokus". Potpredsjednik HDZ-a BiH je dodao da je ista situacija i sa povezivanjem staža i problemima iz radno-pravnog odnosa.
"Dok se u RS bore za bolja radna mjesta, u FBiH o tome ne možemo ni govoriti jer je FBiH doživjela finansijski kolaps, čije posljedice će se tek vidjeti, jer je već dobar dio budžeta za iduću godinu potrošen", rekao je Jović.

On je istakao da narodi u BiH moraju uživati ista prava, izrazivši nadu da su predstavnici Srba i Bošnjaka razumjeli da je u BiH ugrožen položaj Hrvata, te da će "ta greška biti ispravljena".

"Trebalo bi napraviti takav ustav kao temeljni zakon u kojem neće biti diskriminacije. Šta imaju dva naroda to mora imati i treći. Za sada to nemamo", rekao je Jović.

Jović je napomenuo da od narednog sastanka šestorice lidera, koji će biti održan nakon lokalnih izbora, očekuje da će se lideri konačno urazumiti i o ovoj zemlji početi razmišljati kao prosperitetnoj, a da ona može biti prosperitetna jedino kao pravična.

"Duboko vjerujem, ako kažemo da idemo prema Evropi, da tu neće biti velikih problema. Treba početi oko onoga gdje smo saglasni, pa ići ka težim pitanjima", istakao je Jović.

On je napomenuo da postoje najave Venecijanske komisije i određenih krugova iz međunarodne zajednice da će biti reformisana samo Federacija BiH, što bi značilo gašenje kantona, "a time i definitivan politički nestanak Hrvata".

Odgovarajući na pitanje u kojim granicama bi trebalo da bude hrvatski entitet, Jović je naveo da će granice odrediti dogovor i razgovor.

Ich weiss ich weiss, jetzt wirst du wieder sagen serbische propaganda, aber es ist ja wohl logisch, dass du so etwas nicht im avaz nachlesen wirst. Abgesehen davon haben wir ja hier einen "kroaten" den Perun der es ja bestätigt

Ja ok, du weist wie ich zu serbischen zeitungen stehe, genau wie du zu bosniakischen.

Aber trotzdem versteh ich nicht deine aussagen, wo verbietet man ihnen ihre sprache, oder wie werden sie unterdrückt, klar ist die politische lage in der FBIH schwierig, aber von unterdrückung seh ich nichts, sry.

Und wenn das mit den kroaten in der RS war ist, dann aus dem grund, weil du die Kroaten und serben in BIH nicht vom namen oder sonst was unterscheiden kannst, im gegensatz zu den bosniaken, soll keine diskriminierung sein oder sowas, aber trotzdem ist ein fakt.

Die Serben haben in der föderation keinen Grund unfähige Moslemanführer zu wählen , dafür haben sie ihre RS.
Und warum sollen die Kroaten Mujos wählen , und ihre eigenen Kandidaten werden aus fadenscheinigen Gründen immer abgelehnt.;)

die bosniaken haben in der rs genauso keinen grund einen besoffenen serben zu wählen, der nur scheisse labert.

Ach geh doch bei deinen serben rumheulen, ob jetzt bei den orthodoxen oder den muslimischen, das überlass ich dir. Ob sarajevo ein distrikt werden sollte oder nicht, finde das, das eine sache der Bosnier ist und nicht der serben.

Ich denke du solltest dich mehr für die serbische zukunft interessieren und wie es in serbien weitergehen soll.
Überlass BiH den bosniern den wie die zukunft in BiH aussehen wird sollten wir bosnier (Perun, BiH4life, und viele andere.) selbst regeln...

perun und du seit keine bosnier den bosnier kann nur sein der wo für dieses land gekämpft hat und zwar die bosniaken und ich komme aus gornji vakuf das ist in zentral bosnien und sarajevo bleibt ab jetzt immer zentrum der bosniaken eine andere lösung gibt es nicht erst kaputt schiessen und dann wider angekrochen kommen vergiss es keine chance

die meinung eines diaspora moslemhasser zählt nicht. ;)

Na das musst du mit dem Perun ausmachen. Ich für mich bin kein moslemhasser. Ich mag eigentlich jeden, der mir mit respekt begegnet. Dich zum beispiel mag ich... (nein ich bin nicht schwul) ;)

Ich hab vor ein paar jahren für einen BiH-moslem gearbeitet, er war mein chef, ein cooler typ aus zentralbosnien. Mit dem hatte ich sehr viel spass und er hat mir später auch in persönlichen dingen geholfen wofür ich ihm dankbar bin.

Na das musst du mit dem Perun ausmachen. Ich für mich bin kein moslemhasser. Ich mag eigentlich jeden, der mir mit respekt begegnet. Dich zum beispiel mag ich... (nein ich bin nicht schwul) ;)

Ich hab vor ein paar jahren für einen BiH-moslem gearbeitet, er war mein chef, ein cooler typ aus zentralbosnien. Mit dem hatte ich sehr viel spass und er hat mir später auch in persönlichen dingen geholfen wofür ich ihm dankbar bin.

ich hasse ihn oder dich ja auch nicht, aber wenn einer der 30 tage im jahr in bih ist und dann sagt die kroaten werden unterdrückt, und mir dann keine beispiele nennen kann, oder keine fakten, dann antworte ich halt so, tut mir leid, ist meine slawisches temperament, haha.

Zurück
Oben