Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

1. Und nennt man darum alle deutschen heute Nazis, du nennst uns alle islamisten, weil es mudzahedins im jahre 1992.1995 gegeben hat.
2. wie können moscheen wo 21900 menschen reinpassen für 600000 menschen zu viel sein???
Wer sagt das alle bosnjaken radikale Muslime sind? Hab ich das behauptet, zeig mir wo. Ich rede von einer wachsenden Gruppe von radikalen Bosnjaken.
2.Sag mal, denkst du in einer Stadt wie Banja Luka passt die gesamte Bevölkerung in alle Kirchen?
Ingesamt passen verhältnismäßig noch weniger christliche Gläubige da rein als muslimische Gläubige in die Moscheen.
Es sind einfach zu viele Moscheen für eine Stadt wie Sarajewo.
5. In Sarajewo zum Beispiel? Du hast bestimmt dieses tolle Propaganda Bespiel mit dieser Oma, der 1 Million angeboten wurde

Schau dir mal die Kommentare an, entzückend "Mujahedini i SVETI ZADATAK KLANJE SRBA"
Und das bei allen Videos über Mujahedine und die ARBIH
Hier, das Video in denen die gebliebenen Mujahedinen aufgelistet werden, die Leute für den heiligen Krieg anwerben

ja, soll ich jetzt videos raussuchen, wo man sehen kann was serben 1992-1995 getan bzw. gesagt haben, zeig mal videos von heute, ja sowas fidnest du nicht war?

UH Gornji Vakuf , das Zentrum Bosniens , ich bin aus Vitez so what.
Interessiert keine Sau.
Erst werdet ihr von den Serben vertrieben und dann kommt man auf die Idee die Kroaten vertreiben zu wollen aus Zentralbosnien , um den eigenen
Gottesstaat aufzubauen.

ihr seit uns doch in den rücken gefallen sonst wär ich nicht in deutschland

1. Und nennt man darum alle deutschen heute Nazis, du nennst uns alle islamisten, weil es mudzahedins im jahre 1992.1995 gegeben hat.
2. wie können moscheen wo 21900 menschen reinpassen für 600000 menschen zu viel sein???
5. wo denn???

Möchte mich nicht gross in euer streitgespräch einmischen, aber es ist schon so das die BiH-moslems damals ein ziel verfolgten aus BiH einen islamischen staat zu machen. Was man ja heute immer noch zum grossen teil die meinung der BiH-moslems ist.
Man braucht nur ein wenig im forum rumzustöbern dan merkt man sehr schnell, dass sehr viele BiH-moslems einen islamischen staat wollen oder zumindest einen indem die moslems das sagen haben.
Das heisst aber nicht, das alles islamisten sind.

Möchte mich nicht gross in euer streitgespräch einmischen, aber es ist schon so das die BiH-moslems damals ein ziel verfolgten aus BiH einen islamischen staat zu machen. Was man ja heute immer noch zum grossen teil die meinung der BiH-moslems ist.
Man braucht nur ein wenig im forum rumzustöbern dan merkt man sehr schnell, dass sehr viele BiH-moslems einen islamischen staat wollen oder zumindest einen indem die moslems das sagen haben.
Danke das du meine Meinung zusammengefasst hast.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, es kann ja wohl nicht so schwer sein zu verstehen, dass es auch bosnjakische Radikalisten gibt, die einen ethnisch reinen Gottestaat wollen.

einen staat in dem die bosnier das sagen haben

Wer sagt das alle bosnjaken radikale Muslime sind? Hab ich das behauptet, zeig mir wo. Ich rede von einer wachsenden Gruppe von radikalen Bosnjaken.
2.Sag mal, denkst du in einer Stadt wie Banja Luka passt die gesamte Bevölkerung in alle Kirchen?
Ingesamt passen verhältnismäßig noch weniger christliche Gläubige da rein als muslimische Gläubige in die Moscheen.
Es sind einfach zu viele Moscheen für eine Stadt wie Sarajewo.
5. In Sarajewo zum Beispiel? Du hast bestimmt dieses tolle Propaganda Bespiel mit dieser Oma, der 1 Million angeboten wurde

du hast doch gesagt, ja ihr moslems mit eurem ziel ein islamisches bih zu schaffen.
ich sag doch nicht das wir jetzt eine million moscheen bauen müssen, aber wenn du sagst, man muss ja nicht für jeden bosniaken eine moschee bauen, wenn 97 moscheen in einer stadt stehen.

ja in sarajevo, toll, ist da ein serbe oder kroate zurückgekehrt, die die zurückgekehrt sind, haben ihr eigentum wieder, im gegensatz zu der genannten dame, die kirche steht immer noch auf ihrem grundstück, so einen fall konnte ich bislang nicht im bezug auf eine moschee beobachten.

Danke das du meine Meinung zusammengefasst hast.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, es kann ja wohl nicht so schwer sein zu verstehen, dass es auch bosnjakische Radikalisten gibt, die einen ethnisch reinen Gottestaat wollen.

ja, du hast aber nicht gesagt einige, du hast gesagt, ja ihr bosniaken oder ja ihr moslems.

ja ok, das das einige verfolgt haben, keine frage, aber die serben wollten genauso einen serbisch reinen staaat schaffen, und jetzt antworte mal bitte ehrlich, wer hat sein ziel eher erreicht?

Die islamisten mit ihrem Islamischen BIH oder die serben mit ihrer serbischen RS???

ob bosnier oder sandzaklije ist kein unterschied aber du bist gewiss kein bosnier und perun erst recht nicht

Oh doch mein lieber das ist ein grosser unterschied, den wenn du kleiner möchtegern bosnier, einen auf radikal machen willst, dan bitteschön richitg. Aber ich sags nochmal verbreite bitte dein radikales denken in serbien und nicht in bosnien.
Den wenn nach deiner logik der serbische teil namens sandzak das selbe ist wie bosnien, dan wäre herzegovina das selbe wie kroatien und die RS das selbe wie serbien...
Genau wegen solchen volltrotteln gabs ja auch krieg. Also akzeptier das du ein serbischer moslem bist. Wenn du uns bosnier mehr liebst als deine landsleute, dan ok... aber das macht dich desswegen noch lange nicht zu einem bosnier... ;)

Zurück
Oben