Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Oh doch mein lieber das ist ein grosser unterschied, den wenn du kleiner möchtegern bosnier, einen auf radikal machen willst, dan bitteschön richitg. Aber ich sags nochmal verbreite bitte dein radikales denken in serbien und nicht in bosnien.
Den wenn nach deiner logik der serbische teil namens sandzak das selbe ist wie bosnien, dan wäre herzegovina das selbe wie kroatien und die RS das selbe wie serbien...
Genau wegen solchen volltrotteln gabs ja auch krieg. Also akzeptier das du ein serbischer moslem bist. Wenn du uns bosnier mehr liebst als deine landsleute, dan ok... aber das macht dich desswegen noch lange nicht zu einem bosnier... ;)

ändere meine sätze nicht ich hba gesagt egal ob bosnier oder sandazkije und nicht bosnien und sandzak ihr cetniks aus bih nennt euch auch nicht bosnier ausser du gerade aber in wirklichkeit willst du auch ein grosserbien gibs zu ihr wollt wirklich wissen was ich denke ok scheiss auf serben und kroaten hoffentlich stirbt ihr alle bist du jetzt zufrieden du verdammter cetnik

ja ok, das das einige verfolgt haben, keine frage, aber die serben wollten genauso einen serbisch reinen staaat schaffen, und jetzt antworte mal bitte ehrlich, wer hat sein ziel eher erreicht?

Die islamisten mit ihrem Islamischen BIH oder die serben mit ihrer serbischen RS???

Niemand hat sein ziel erreicht.
Und genau darum geht es ja, es soll so ein wiederwertiges ziel niemand erreichen können.
Darum finde ich den vorschlag gut, das man die bestehenden entitäten zu kantonen degradiert. So wäre gesichert, dass kein islamischer staat entsteht und auch, dass sich die RS nicht zu serbien angliedert. Das die BiH-kroaten auch einen kanton möchten indem sie sich vertreten fühlen das verstehe ich zu gut.

bis sich BiH wieder vermischt braucht es eine lange zeit, das aber kann nur funktionieren wenn sich alle sicher fühlen.

Niemand hat sein ziel erreicht.
Und genau darum geht es ja, es soll so ein wiederwertiges ziel niemand erreichen können.
Darum finde ich den vorschlag gut, das man die bestehenden entitäten zu kantonen degradiert. So wäre gesichert, dass kein islamischer staat entsteht und auch, dass sich die RS nicht zu serbien angliedert. Das die BiH-kroaten auch einen kanton möchten indem sie sich vertreten fühlen das verstehe ich zu gut.

bis sich BiH wieder vermischt braucht es eine lange zeit, das aber kann nur funktionieren wenn sich alle sicher fühlen.

schau mal dein elendiges wappen an nenn dich nie wieder bosnier das ist eine schande für uns richtigen bosnier bosnier sind nur moslems akzeptier des endlich und du bist ein cetnik und perun ein ustasa

ändere meine sätze nicht ich hba gesagt egal ob bosnier oder sandazkije und nicht bosnien und sandzak ihr cetniks aus bih nennt euch auch nicht bosnier ausser du gerade aber in wirklichkeit willst du auch ein grosserbien gibs zu ihr wollt wirklich wissen was ich denke ok scheiss auf serben und kroaten hoffentlich stirbt ihr alle bist du jetzt zufrieden du verdammter cetnik

*loool*

Du bist einfach nur lächerlich. Du solltest dir mal zuhören. Sorry aber für so einen wie dich empfinde ich nur mitleid! Wenn du einen komplex hast, dan ist das dein persönliches problem und nicht deine eigene einstellung auf andere projezieren. Aber ich bin froh das es eine RS gibt, genau wegen so typen wie dir und co.

Ich habe glaube ich oft genug geschrieben, dass ich NICHT für eine abspaltung der RS bin.

schau mal dein elendiges wappen an nenn dich nie wieder bosnier das ist eine schande für uns richtigen bosnier bosnier sind nur moslems akzeptier des endlich und du bist ein cetnik und perun ein ustasa

Mit anderen worten bist du demfall für eine abspaltung der RS, indem sie sich an serbien angliedert? Denn wenn du mich orthodoxen als dreckigen cetnik bezeichnest und im gleichen atemzug meinst das ein bosnier nur ein moslem sein kann, dann sagst du mir indirekt, das wir orthodoxen uns mit der RS nach serbein verziehen sollen...?!

Na dan bin ich in keinster weise deiner meinung, mein lieber serbischer nachbar, den mit solchen serben wie dir, möchte ich nicht in gleichen staat leben.
;)

*loool*

Du bist einfach nur lächerlich. Du solltest dir mal zuhören. Sorry aber für so einen wie dich empfinde ich nur mitleid! Wenn du einen komplex hast, dan ist das dein persönliches problem und nicht deine eigene einstellung auf andere projezieren. Aber ich bin froh das es eine RS gibt, genau wegen so typen wie dir und co.

Ich habe glaube ich oft genug geschrieben, dass ich NICHT für eine abspaltung der RS bin.

wie lange wird es die noch geben und nicht ich bin sondern du bist lächerlich wenn du denkst das du bosnier bist und lügst das du kein cetnik bist

Naja, mit dem punkt wos um das wappen geht, gebe ich ihm recht, ein bosnier würde nur die flagge oder das wappn bosniens und nicht der RS zeigen, egal ob das von der eu aufgezwungen wurde oder nicht.

dem rest stimme ich nicht zu, schau dir Zeljko Komsic an, er ist ein echter heroj in meinen augen, hat in der ARBIH gekämpft, einem serben das leben gerettet obwohl seine mutter kurz zuvor von serben umgebracht wurde. Und er sagt von sich aus er ist BOSNIER, kein serbe kroate oder bosniake.

Trotzdem kann ich auch andererseits verstehen, das du denkst nur moslems sind richtige bosnier, es ist nun mal fakt das nur moslems, zumindest zu 99,99% in die stadien gehen um bih anzufeuern oder von sich behaupten sie sind bosnier, sowas kann man nicht leugnen

Mit anderen worten bist du demfall für eine abspaltung der RS, indem sie sich an serbien angliedert? Denn wenn du mich orthodoxen als dreckigen cetnik bezeichnest und im gleichen atemzug meinst das ein bosnier nur ein moslem sein kann, dann sagst du mir indirekt, das wir orthodoxen uns mit der RS nach serbein verziehen sollen...?!

Na dan bin ich in keinster weise deiner meinung, mein lieber serbischer nachbar, den mit solchen serben wie dir, möchte ich nicht in gleichen staat leben.
;)

wie abgefickt seit ihr erst alles bosnische zerstören wenn des nicht klappt dann wieder arschkriechen und ich will bestimmt nicht das die rs sich spaltet geschweige denn exestiert nur ihr ortodoxen sollt euch verziehen

Zurück
Oben