V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 19 Januar 2007 #4 Grobar schrieb: vorbei...schade Zum Vergrößern anklicken.... Grobar schrieb: geht doch weiter...waren nur nachrichten Zum Vergrößern anklicken....
Grobar schrieb: vorbei...schade Zum Vergrößern anklicken.... Grobar schrieb: geht doch weiter...waren nur nachrichten Zum Vergrößern anklicken....
skenderbegi Ultra-Poster 19 Januar 2007 #5 Grobar schrieb: geht doch weiter...waren nur nachrichten Zum Vergrößern anklicken.... da ich kein serbisch kann wäre um eine aufklärung sehr dankbar...
Grobar schrieb: geht doch weiter...waren nur nachrichten Zum Vergrößern anklicken.... da ich kein serbisch kann wäre um eine aufklärung sehr dankbar...
Grobar Ultra-Poster 19 Januar 2007 #6 skenderbegi schrieb: da ich kein serbisch kann wäre um eine aufklärung sehr dankbar... Zum Vergrößern anklicken.... sehr gern. Es ging um Kriegsgefangene Partizanen. In diesem Fall hauptsaechlich Offiziere die es relatic gut erwischt hatten. Sie spielten theater.
skenderbegi schrieb: da ich kein serbisch kann wäre um eine aufklärung sehr dankbar... Zum Vergrößern anklicken.... sehr gern. Es ging um Kriegsgefangene Partizanen. In diesem Fall hauptsaechlich Offiziere die es relatic gut erwischt hatten. Sie spielten theater.