Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rußland brennt

Märchenprinz

Gesperrt
Die seit Tagen wütenden Brände sind die schwerste Naturkatastrophe in Russland seit Jahrzehnten. Insgesamt brennen auf einer Fläche von rund 1200 Quadratkilometern 700 Feuer. Bisher starben offiziell 36 Menschen. Hunderte wurden verletzt, Tausende wurden obdachlos. Dörfer sind in Schutt und Asche gelegt.

Schrecklich.

Die seit Tagen wütenden Brände sind die schwerste Naturkatastrophe in Russland seit Jahrzehnten. Insgesamt brennen auf einer Fläche von rund 1200 Quadratkilometern 700 Feuer. Bisher starben offiziell 36 Menschen. Hunderte wurden verletzt, Tausende wurden obdachlos. Dörfer sind in Schutt und Asche gelegt.

Schrecklich.

Danke dass du das zum Thema machst. Mittlerweile gibt es leider schon 40 Todesopfer. Die ganze Hitze v.a. ist auch leider nicht erst seit ein paar Tagen das Problem. Schlimm ist auch der ganze Smog und alles, wo man nicht atmen kann. Es sieht auch so aus, als hätte einiges bei besserer Vorsorge vermieden werden können. Aber wie das immer so ist, um Initiative zu zeigen wird vielleicht der eine oder andere Kopf rollen. Ob sich was ändern wird, wage ich persönlich zu bezweifeln:(

Bei dir scheint auch noch das Hirn verbrannt zu sein.

was möchtest du beutelratte von mir ?

es sind dörfer, ernten usw. vernichtet worden wie damals bei der strategie der verbrannten erde, nur das diesmal keine menschen dahinter stecken und keine strategie.

das hat damals zu großen problemen geführt und ich erwarte hier auch verdammt grosse probleme in der zukunft, was ich erschreckend finde.

Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du beutelratte von mir ?

es sind dörfer, ernten usw. vernichtet worden wie damals bei der strategie der brennenden erde, nur das diesmal keine menschen dahinter stecken und keine strategie.

das hat damals zu großen problemen gefürt und ich erwarte hier auch verdammt grosse probleme in der zukunft, was ich erschreckend finde.
"Verbrannte Erde" verbindet sich mit dem Krieg, mit den Deutschen. Wie gesagt, vielleicht hätten die Ausmaße geringer gehalten werden können. Aber grundsätzlich wirken und wirkten hier Naturgewalten. Dein Zusammenhang bzw. die Assoziationen sind, mit Verlaub, doch etwas merkwürdig. Bitte um Verzeihung.

"Verbrannte Erde" verbindet sich mit dem Krieg, mit den Deutschen. Wie gesagt, vielleicht hätten die Ausmaße geringer gehalten werden können. Aber grundsätzlich wirken und wirkten hier Naturgewalten. Dein Zusammenhang bzw. die Assoziationen sind, mit Verlaub, doch etwas merkwürdig. Bitte um Verzeihung.

Gilt auch für mich. Nur ohne Verzeihung.

deutsche und franzosen.

mir geht es allein um den schaden und die folgen die ähnlich sein werden.

du weisst bestimmt besser als ich was die verbrannten dörfer und ernten für probleme verursacht haben für die bevölkerung damals.

Zurück
Oben