Der ruf , die meisten Balkaner fühlen sich im herzen meistens so als ihre heimat sie rufen würde wenn ich daran denke bekomm ich ein ganz mulmiges gefühl im herzen und kriege heimweh sowie gerade vor paar minuten ich hab meine heimat sei 8 jahren nicht mehr gesehen und die sehnsucht steigt jedentag mehr und mehr vorhin hab ich mich mit prishtinase unterhalten sie hat mich gefragt ob ich weihnachten nach ks fahre da ist mir wieder eingefallen das ich aus finanzielen gründen wieder nicht dahin kann und mir kamen die trännen
meine frage ist: warum haben wir balkaner so ne enge bindung an die heimat und warum ist es so als sei es ein teil von uns?
bin ich der einzige der so fühlt oder gibts auch andere die so fühlen wie ich sagt mir eure meinung und bleibt bitte sachlich danke
meine frage ist: warum haben wir balkaner so ne enge bindung an die heimat und warum ist es so als sei es ein teil von uns?
bin ich der einzige der so fühlt oder gibts auch andere die so fühlen wie ich sagt mir eure meinung und bleibt bitte sachlich danke