Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rugova flieht vor den Albanischen Doktoren nach Deutschland

lupo-de-mare

Gesperrt
Rugova ist jetzt vor seinen eigenen Ärzten nach Deutschland mit Hilfe der Amerikaner geflohen.

Die latente Gefahr ist ja bei diesen Ärzten, das jemand Bestechungs Geld nimmt und ihn umbringt.




Kosovo's Rugova Flown to Germany for Medical Tests

28/08/2005

PRISTINA, Kosovo, Serbia-Montenegro -- Kosovo President Ibrahim Rugova was flown to a US military hospital in Germany on Saturday (27 August). He would undergo medical tests following apparent complications from the flu. According to local media, the president, 61, was having respiratory problems. (Reuters Beta, Tanjug - 27/08/05)

http://www.setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newsbriefs/setimes/newsbriefs/2005/08/28/nb-01

Bei dem vielen Geschwafel der Albaner Politiker hat jetzt Rugova "Atmungs Probleme"

Das dürfte wohl eine Tarnung sein, für schwere Hirn Erkrankung, weil er ständig nur noch von Unabhängigkeit schwafelt. Man könnte Rugova auch eine Schallplatte ins Hirn einsetzen, denn die würde besser funktionieren.
 
Tja, warum er nun bei den Ami`s in D ist....mh,hätten die Ihn nicht auch im Kosovo versorgen können?
Man munkelt ja er hat Krebs, evtl. sogar Lungenkrebs!? Am WE soll er ja wieder nach Hause fliegen, aber über die Diagnoseergebnisse wird im Moment noch geschwiegen, es heißt ja nur ,sein Zustand habe sich stabilisiert.
Trotzdem: GUTE BESSERUNG :lol:
 
drenicaku schrieb:
interessant, das ihr euch für einen alb. präsidenten sorgt als gut bekannte albaner-hasser.

Du siehst einiges zu einseitig, was jetzt meine Meinung ist.

Etliche der besten Threads, über die Zustände in Serbien stammen von mir! Also bringe ich doch ausgeglichene Info Threads.

Aus beruflichen Interesse und weil es einfach über die Albaner auch mehr zum schreiben gibt, habe ich natürlich viele Albaner Themen.

Das mit der Rugova Reise nach Deutschland brachte ich ja auch, obwohl Albanesi2 behauptete einige Stunden später noch, das Rugova ein Mutter Theresa Denkmal einweihte.

Wenn Du wissen willst, wie man sich gute INfo besorgt z.B. über Serbien oder Albanien, dann kannst du mir ja eine mail schicken.
 
Zurück
Oben