Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien: Pfarrer sendete Frau Knochen

Vasile

Spitzen-Poster
Rumänien: Pfarrer sendete Frau Knochen

Nach der Exhumierung eines vor 16 Jahren beerdigten Toten hat ein rumänischer Pfarrer dessen Tochter die Knochen kurzerhand mit der Post zugeschickt.

Die Frau aus dem südwestlichen Verwaltungsbezirk Drobeta Turnu-Severin bekam den Schock ihres Lebens, als sie das Paket öffnete, wie die rumänische Presse am Dienstag berichtete.

Der Pfarrer aus einem Dorf bei Bukarest habe sie vorab gewarnt, dass das Grab ihres Vaters geräumt und zum Verkauf angeboten werde. Sie habe diesem Schritt aber nicht zugestimmt. „Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Pfarrer mir die Knochen meines Vaters mit der Post zuschicken könnte“, klagte sie. Noch dazu seien im Päckchen Schuhe und Kleidungsstücke gelegen, die nicht dem Verstorbenen gehörten. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Grabschändung auf. Das Bischofsamt in Bukarest kündigte eine interne Untersuchung an.

Quelle: http://www.vol.at/engine.aspx/page/...dc/tp:vol:news-welt/cn/news-20061128-02192324

Mann, der Pope muß total irre gewesen sein. Er schmeißt nicht die Knochen einfach weg, sondern verschickt sie dem rechtsmäßigen Besitzer per Post. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben