Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rund 300.000 Flüchtlinge warten auf Rückkehr nach Bosnien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Junge alles was zählt sind geschichtliche Fakten und demnach stehen uns Serben all die Gebiete zu die ich gennant habe.In der Krajina z.B. haben jahrhunderte lang SERBEN als Vorhut gegen die Osmanen gekämpft und was ist der dank?!!! RS ist schon und RSK wird noch! :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!

Fakt ist Kroatien ist klein und wird IMMER klein bleiben.Fakt ist Serbien ist nicht klein,da dank RS +RSK Serbien größer ist als vor dem BosnienKrieg! :lol: :lol: :lol:
Ko to kaze ... ko to laze SRBIJA je mala....nije mala...nije mala...3 put ratuvala.... :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!

Obrenovic schrieb:
Fakt ist Kroatien ist klein und wird IMMER klein bleiben.Fakt ist Serbien ist nicht klein,da dank RS +RSK Serbien größer ist als vor dem BosnienKrieg! :lol: :lol: :lol:
Ko to kaze ... ko to laze SRBIJA je mala....nije mala...nije mala...3 put ratuvala.... :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!

Es heisst ratovala!

"...tri put ratovala...i triput IZGUBILA!"

Wuahahahahahahahahahahaha :lol:

Obrenovic schrieb:
Junge alles was zählt sind geschichtliche Fakten und demnach stehen uns Serben all die Gebiete zu die ich gennant habe.In der Krajina z.B. haben jahrhunderte lang SERBEN als Vorhut gegen die Osmanen gekämpft und was ist der dank?!!! RS ist schon und RSK wird noch! :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!

was euch zusteht juckt doch keinen. rs ist teil von bosnien, rsk ein teil von kroatien, die albaner machen mit euch was sie wollen, die montis mucken auch auf wie sie lust haben.
jaja, ich weiß "rs je nasa" kommt jetzt. da können auch 99% serben sein, es ist immernoch bosnisches staatsgebiet und jedes mal lache ich köstlich wenn ich sehe, dass das RS schild immer NACH dem BiH schild kommt wenn man reinfährt. 8)

ich weiß gar nicht, was ihr wollt. lasst sie doch ihren spass haben. lachen ist das einzige, was sie in gross scherbien noch können.

serbien ist so arm wie noch nie zuvor. durchschnittslöhne von 80 euro (!).
und rs, tja rs ist nicht nur fliegendreck, es ist auch noch arm wie sau. da ist der durchschnittslohn serbiens ein traum für die meisten dort. wieso sonst gibts dort jeden tag soviele überfälle, räubereien, selbstmorde ?

rsk ? was ist das ? kennt das noch jemand ?

metochija ? da war mal was ... vor langer zeit ... und kosovo ? hmmmm ... vielleicht fällts mir ja irgendwann wieder ein.

kako je reko fino drug draskovic, koji je kuhao u toj nacionalistickoj supi dok je mogao: beogradski pasaluk !

also, schön aufpassen liebe serben, sonst wird das wirklichkeit, was euer dichter und denker vorausgesagt hat. :wink:

Spätesten in 100 Jahren sind nur noch so viele Serben übrig das sie alle unter einen Baum passen.

Doch wir sterben stehend.....sterben stehend....................................

Zurück
Oben