Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rund 300.000 Flüchtlinge warten auf Rückkehr nach Bosnien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Wir können schon vom rewin Biologischen Aspekt aus keine Viren sein. Dann wären wir nämlich alöle Zombies und bewegungsunfähig.
Den Bio LK wohl geschwänzt?

na gut, ich wollte dieses wort ja nicht verwenden, aber du zwingst mich ja förmlich dazu.

ihr seid widerstandsfähige parasiten. womit deinem einwand stattgegeben wurde. beweglich, lebendig und höchst nervig, von der gesundheitsgefährdung ganz zu schweigen.

Dann müsstest du dich aber WIEDER verbessern und sagen Schmarotzer. Den Parasieten sind alleine nicht überlebensfähig. Schmarotzer higegen sind wie Parasieten jedoch auch allein lebensfähig. ^^

Musste mal ne runde Klugscheißen.

Serbian_Prophet schrieb:
Und ihr seid Milben. Muahahahahahahahahahaha
Ihr kitzelt uns ständig in unserer Nase............

was du nicht alles in deiner nase hast ! unglaublich !

während manche bakterien oder viren wohnraum bieten, hast du milben als untermieter. wow.

Mhhhh überleg mal.
Wir schlafen tag täglich auf dem Bett. Manchmal mit dem Gesicht auf dem Kissen. Dabei atmet man MILBEN ein.

Kapisch?

dann empfehl ich dir "MILBEN EX" - die tinktur gegen diese lästigen kleinen blutsauger ... matratze beträufeln, dann umdrehen und für paar stunden zimmer lüften, dann auf der gegenseite pennen und das ganze nach 3 monaten wiederholen und weg sans die milbos ...

Zurück
Oben