Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rupel für Unabhängigkeit des Kosovo nach EU-Beitritt Serbien

Velez schrieb:
Šumadinac schrieb:
Memedo schrieb:
Serbien , was ist dass denn schon

Das Herz des Balkans. Serbien wird das kleine Deutschland für den Balkan sein.Die geografische Lage ist fast identisch,siehe Deutschland Herz Europas.

Deutschland hat 9 Nachbarländer,Serbien als 5mal so kleines Land 8.

mapofbalkan3rc.png
[/img]
ach ja dan ist mk schweit und alb frankreich und cg ist belgien und bih holland gute theorie von dir.

Du verstest auch nicht was ehr damit sagen will? Überleg doch mal selber was es für Vorteile hat an so viele Länder anzugrenzen?

Wenn in Serbien nun ein Produkt gefertigt werden sollte das mann in der EU gut verkaufen kann dan hat Serbien die möglichkeit in 8 Länder zu Exportiren ohne grosse Reisse und Zollkosten
 
Velez schrieb:
Šumadinac schrieb:
Memedo schrieb:
Serbien , was ist dass denn schon

Das Herz des Balkans. Serbien wird das kleine Deutschland für den Balkan sein.Die geografische Lage ist fast identisch,siehe Deutschland Herz Europas.

Deutschland hat 9 Nachbarländer,Serbien als 5mal so kleines Land 8.

mapofbalkan3rc.png
[/img]

ach ja dan ist mk schweit und alb frankreich und cg ist belgien und bih holland gute theorie von dir.

Du kapierst wohl den >Sinn nicht.Die Nachbarländer von Deutschland und Serbien sind unwichtig. :roll:

Was meinst du warum Deutschland die besten in Europa sind auch wenn das seit der EU zurück gegangen ist.

Was meinst du wieviel Transporte täglich durch Deutschland fahren,wieviel Leute dort täglch Geld ausgeben.Es ist ein riesen Vorteil im Zentem/Mittelpunkt zu stehen.

Weg von Westeuropa nach Asien/Istanbul führt durch Serbien und damit alle wichtigen Transpporte.Wenn Kroaten/Bosnier oder RSler nach BG/RU wollen,durch Serbien,umgekehrt genau so.
Wollen Westeuropäa nach Greece müssen sie durch Serbien,egal wie man es nimmt man muss durch Serbien.

Unsere Hauptstadt müssen auch alle pasieren den der Weg nach Asien führt mitten durch Beograd.


Autobahnmaut gibt es schon,die bringt viel Geld ein ür den Staat und Straßennetz(Ausländische Kennzeichen 5 Euro,LKW/Busse 20 Euro x2-3 da man an 2-3 Stellen blechen mus).Was meinst du wieviel Millionen jährlich ausländische Buse,LKWs und Autos durch Serbien fahren,alleine Turisten zahlen sich dumm und dämlich.


Wie mein Landsmann schon sagte,wenn wir Exportieren können wir gleich an 8 Länder gleichzeitig Exportieren.Das sind aber nicht die einzogen Vorteile,es gibt och einige die ichs elber nicht alle weiss.
 
Šumadinac schrieb:
Wie mein Landsmann schon sagte,wenn wir Exportieren können wir gleich an 8 Länder gleichzeitig Exportieren.Das sind aber nicht die einzogen Vorteile,es gibt och einige die ichs elber nicht alle weiss.


Hehe ja klar giebt es noch mehr aber die versteht er nicht hehe
 
Zurück
Oben