Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

selam aleykum Costa,

der glaube an ALLAH verbindet uns.. außerdem finde ich, dass die tschetschenen eine ähnliche kultur haben wie wir (kenne 2 tschetschenen). sie sind ein kleines volk, das aus mehreren stämmen besteht, genau wie wir albaner. sie nennen ihre mütter "nene", bzw "nane". beide völker haben stark unter dem kommunismus gelitten. wir ähneln uns stark vom aussehen.. ich könnte einen tschetschenen nur schwer von einem albaner unterscheiden. wir haben den selben feind.

Aleykumselam SAZAN! Tschetschenen sind ein Tapferes und Gottesfürchtiges Volk,das ist richtig.Muslime überall auf der Welt,seien sie Schwarz Rot oder Braun.Mögen sie aus Albanien Bosnien oder der Türkei kommen,wir sind alles Brüder im sinne des Islams (Inshallah)

Ähmm,Russen sind doch Slawen damit meine ich das die Russen zum grosteil ein slawisches Volk sind genauso wie die Ukraine Kroatien usw.Soviel ich weiss seid ihr Serben auch Slawen das bedeutet doch automatisch das ihr "Blutsverwandt" seid.Ok vieleicht stammt ihr nicht direkt von den Russen ab aber der ganze Ostblock besteht fast nur aus Slawen.Eigentlich hat der Threadersteller doch recht mit seiner Aussage?! Ihr Serben und Russen seid ein Volk! Ich kann zb. einen Serben vom Aussehen her nicht von einem Russen oder ähnlichem unterscheiden.

Nein tut mir leid mein Freund, das stimmt so nicht. Wir sind Slawen und das ist gut so, sprich wir sind eine Völkerfamilie, die größte in Europa. Wir haben die selbe Herkunft aber wir stammen nicht von den Russen ab oder die Russen von uns, sondern die Slawen haben sich alle unterschiedlich, je nach regionalem Einfluss, entwickelt. Wir Serben sind mit dem Orient in Kontakt gekommen, während die Polen, Tschechen und Slowaken viele zentral europäische Elemente in deren Kulturen aufgenommen haben. Des Weiteren zählen die Serben zu einer der ersten schriftlich erwähnten slawischen Stämme.

Dass wir den Russen ähnlich sehen ist nicht verwunderlich, denn der Urslawe ist blond, hell, stämmig gebaut.

Ähmm,Russen sind doch Slawen damit meine ich das die Russen zum grosteil ein slawisches Volk sind genauso wie die Ukraine Kroatien usw.Soviel ich weiss seid ihr Serben auch Slawen das bedeutet doch automatisch das ihr "Blutsverwandt" seid.Ok vieleicht stammt ihr nicht direkt von den Russen ab aber der ganze Ostblock besteht fast nur aus Slawen.Eigentlich hat der Threadersteller doch recht mit seiner Aussage?! Ihr Serben und Russen seid ein Volk! Ich kann zb. einen Serben vom Aussehen her nicht von einem Russen oder ähnlichem unterscheiden.
Der Urslave stammt aus der Ukrajne, hat sich in Stämme aufgeteilt und ist durch den gesamten osteuropäischen Kontinent gewandert.
Die Mischung darunter ist leicht anders in bestimmten Staaten... Polen haben sich mehr mit germanischen und baltischen Stämmen gemischt# die Serben und Kroaten hingegen mehr mit altbalkanischen Stämmen etcetera und die Russen weisen starke finno-ugrische teutonische, baltische und viele sonstige Vermischungen auf, die Russen selbst sind sich untereinander doch viel unterschiedlicher, verbinden sich durch Ihre ehtnische Merkmale aber zu einem Volk..
Wir Ungarn haben auch einen höheren genetischen Verwandtschaftsgrad zu Serben und Kroaten als zu Finnen und das obwohl wir mit den Finnen die selbe Urabstammung teilen..... Einflüsse sind verschieden und nicht immer bindend!! Sprache, Kultur bestimmen heute jedoch die Rasse was Du auf Vorfahren zurückführen kannest
Biologische Klassifizierung ist ein unterschiedliches Themengebiet und nur für primitive Menschen gedacht das hat keinen Stelenwert

Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, aber die Kroaten zum Beispiel sind uns Serben 10 Mal nähere Brüder als die Russen.

Aleykumselam SAZAN! Tschetschenen sind ein Tapferes und Gottesfürchtiges Volk,das ist richtig.Muslime überall auf der Welt,seien sie Schwarz Rot oder Braun.Mögen sie aus Albanien Bosnien oder der Türkei kommen,wir sind alles Brüder im sinne des Islams (Inshallah)
und Kurden??

Dass wir den Russen ähnlich sehen ist nicht verwunderlich, denn der Urslawe ist blond, hell, stämmig gebaut.

Stämmig ? :) Blond? :) Hell ? :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Costa er meint den Urslaven zieh nicht so behinderte Vergleiche!! ihr Türken dürft euch auch nicht mit euren Vorfahren vergleichen diese alle Schlitzaugen hatten und aus der Mongolei kamen :p

Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, aber die Kroaten zum Beispiel sind uns Serben 10 Mal nähere Brüder als die Russen.

Wieso nicht wahrhaben? Das ist doch logisch? Zumal Kroatien und Serbien nebeneinander liegen und ähnliche Kulturen vorweisen.Also sorry aber ich kann einen Polen einen Serben und einen Russen vom Aussehen her fast schon nicht mehr voneinander unterscheiden.Für mich sind das identische "Völker"mit ähnlichen oder zum teil anderen Bräuchen und Kultur.Ist natürlich meine persönliche meinung ohne hier jetzt mit Rassentheorien usw zu kommen.-.

Costa er meint den Urslaven zieh nicht so behinderte Vergleiche!! ihr Türken dürft euch auch nicht mit euren Vorfahren vergleichen diese alle Schlitzaugen hatten und aus der Mongolei kamen :p

Du ungebildeter Spast,ich habe Blaue Augen und Dunkelblondes Haar und bin zu 100% Türkischer Abstammung.In mir fliest kein ml slawisches Blut,ich bin Asiate,einer ohne Schlitzaugen du moron :) Es gibt Afghanen Kurden und Araber mit Hellen Augen und hellem Haar,sind das jetzt Arier oder Slawen oder was? Ihr habt keine Ahnung über die Völker von denen ich spreche.Die Völker von denen ich spreche sind älter als allesamt deiner Urslawen.Von was für Urslawen redest du hier ? Slawen sind ein Mischvolk! Mongolei hin oder her,die Mongolen waren ein Gloreiches Herschervolk,eins das euch Slawen meilenweit voraus war.Türken sind nicht die Nachfahren der Mongolen aber es gibt da sehr viele "Unfreiwillige Nachfahren" der Mongolen Tataren und Hunnenstämme in Europa und Asien aber speziell in Europa auf dem Balkan:) Das ist aber ein anderes Thema.Die Göktürkische Sprache ist älter als jegliche rune in Europa bzw Germanien (kelten). Die Mongolen und Tataren sind zum teil auch ein Turkvolk aber sie sind immer noch ein eigenständiges Volk.Zudem wären mir Schlitzaugen lieber anstatt ein Weibliches Mädchenhaftes ercheinungsbild ala Slawa zu haben aber das ist ein anderes Thema ;)

Anhänge

Zurück
Oben