Cypher
Avionics Technicians Corp
hat die russische armee eigentlich auch was anderes außer alten kalashnikovs![]()
Alte Kalashnikovs? Ich wünschte, ich hätte damals im Iraq eine Ak47!
hat die russische armee eigentlich auch was anderes außer alten kalashnikovs![]()
die amis sehen auch nicht besser aus
so kommen sie:
so gehen sie:
zum glück bin ich kein amerikaner![]()
die amis sehen auch nicht besser aus
so kommen sie:
so gehen sie:
zum glück bin ich kein amerikaner![]()
Ich bin Amerikaner und pass mal auf was du da schreibst. DU, im sicheren Deutschland hast natürlich gut reden. Geh mal zur Taliban oder Al Qaida, da dürften wir sich auch bald im Sarg oder in Mülltüten sehen
![]()
das ist doch nichts neues.
russische technologie (auch wenn sie geklaut wurde) hat noch nie getaugt, taugt auch jetzt nichts und wird niemals was taugen!
Du warst im Irak? Bitte erzähl mir mal per PN was davon...
Und ja... kiwi ist nur im internet so ein rambo. Sonst ist er zahm
du amy-fud ihr habt nur schwule und asoziale in eurem inzucht verseuchtem amerikaIch bin Amerikaner und pass mal auf was du da schreibst. DU, im sicheren Deutschland hast natürlich gut reden. Geh mal zur Taliban oder Al Qaida, da dürften wir sich auch bald im Sarg oder in Mülltüten sehen
![]()
Alte Kalashnikovs? Ich wünschte, ich hätte damals im Iraq eine Ak47!
opferIch bin Amerikaner und pass mal auf was du da schreibst. DU, im sicheren Deutschland hast natürlich gut reden. Geh mal zur Taliban oder Al Qaida, da dürften wir sich auch bald im Sarg oder in Mülltüten sehen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen