Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Armee besteht grösstenteils aus Schrott

die amis sehen auch nicht besser aus
so kommen sie:

so gehen sie:

zum glück bin ich kein amerikaner:)

die amis sehen auch nicht besser aus
so kommen sie:

so gehen sie:

zum glück bin ich kein amerikaner:)

Ich bin Amerikaner und pass mal auf was du da schreibst ;). DU, im sicheren Deutschland hast natürlich gut reden. Geh mal zur Taliban oder Al Qaida, da dürften wir sich auch bald im Sarg oder in Mülltüten sehen ;)

Ich bin Amerikaner und pass mal auf was du da schreibst ;). DU, im sicheren Deutschland hast natürlich gut reden. Geh mal zur Taliban oder Al Qaida, da dürften wir sich auch bald im Sarg oder in Mülltüten sehen ;)

Du warst im Irak? Bitte erzähl mir mal per PN was davon...

Und ja... kiwi ist nur im internet so ein rambo. Sonst ist er zahm

das ist doch nichts neues.
russische technologie (auch wenn sie geklaut wurde) hat noch nie getaugt, taugt auch jetzt nichts und wird niemals was taugen!

naja, ich habe von so Kriegsfreaks gehört, dass die Kalashnikov ziemlich beliebt war und wurde auch von den Feinden gerne eingesammelt.

ak47.jpg

Blödsinn , vor der Kamera zeigen sie nur Schrott.
Aber dahinter haben sie schon längst effektiv erneuert.
Nur Opfer sollen glauben , das sie nichts mehr hätten , ist Putins Taktik.:rolleyes:

du amy-fud ihr habt nur schwule und asoziale in eurem inzucht verseuchtem amerika:birdman:

Zurück
Oben