Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Marine führt Übungen im Mittelmeer durch

Karter, dein Argument widerspricht meinem? Überleg mal .
Du sagetes, wer mehr will, der bekommt weniger.

Osmanisches Reich:

330px-ImperioOtomano1683.png

Die Osmanen haben viel erorbert, bis nach Nordeuropa, ab dahin ging nichts mehr. Da passt dein Zitat wie die Faust ins Auge=)

Na denn, dann wünsche ich euch Griechen eine baldige und bleibende Insolvenz; möge eure Megali-idea niemals in Erfüllung gehen.

"Mohammed behauptet in einer Hadith, dass der Antichrist (dadschal) 7 Monate nach der Eroberung Konstantinopels auftreten würde (Abu Davud Buch 37, Nr. 4281 - 4283). Nach dieser Vorhersage hätte der Antichrist im November 1453 auftauchen müssen."
War aber nicht der Fall.

Fehlinformation, woher hast du das? Von Orientdienst? Selbst deren Beispiel in Sure 4,159 ist gelogen. Ist nur ne schlechte Hetzseite.

Du sagetes, wer mehr will, der bekommt weniger.

Osmanisches Reich:

330px-ImperioOtomano1683.png

Die Osmanen haben viel erorbert, bis nach Nordeuropa, ab dahin ging nichts mehr. Da passt dein Zitat wie die Faust ins Auge=)

Du verstehst wohl nicht, dass du damit seine Aussage nur bestätigst, anstatt ihn irgendwie fertig zu machen. Selbes, lustiges Beispiel ist ja Byzanz, dessen Hauptstadt jetzt die der Türkei ist.

Du verstehst wohl nicht, dass du damit seine Aussage nur bestätigst, anstatt ihn irgendwie fertig zu machen. Selbes, lustiges Beispiel ist ja Byzanz, dessen Hauptstadt jetzt die der Türkei ist.
Ich bestätige nichts. Er soll nicht so dumme Beiträge über andere schreiben, obwohl es seine Vorfahren auch betrifft=)

Back to Topic

Was zum Teufel geht mit euch Pleite-Griechen?

Ich dachte Serbien ist territoriumbesessen , aber ihr?

Mazedonien griechisch , Istanbul griechisch , Epirus griechisch.......
irgendwann denkt ihr Washington und Peking sind auch griechisch.

Ihr seid solche Vollopfer.

Zurück
Oben