Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Destan, ich möchte keinen Korinthenkacker spielen. Aber du brauchst nicht ständig dich implizit über das "Mütterchen Russland" lustig zu machen. Ja, wir sind Russen und wir haben dasselbe Recht unsere Heimat, unser Land zu lieben wie ein Türke und sonst wer die seine.

Ist mir an zwei drei deiner auch letzten Beiträge nur aufgefallen. Falls ich etwas falsch aufgefasst habe, bitte ich um Entschuldigung. Bin schon raus aus der Diskussion.

Es ging von Anfang an um Drohnen und gepanzerte Fahrzeuge. Nicht mehr und nicht weniger siehe deine erste Antwort zu meinem Beitrag als Antwort zu Almaz.
http://www.balkanforum.info/f41/tue...streitkraefte-25042/index252.html#post3403589

Das Thema die Drohnen schließe ich somit ab.
Genauer lesen - ist gut wenn das machen...sehr gut...lernen kann man.

"Russische Drohnen sind noch nicht in allen Klassen vertreten. Das habe ich von Anfang an gesagt. Auch, dass die Russen auf dem Gebiet lange "nichts" entwickelt haben. Versucht hat man es. Gebraucht wurden sie wirklich nicht.
Beispiel:
MIG-Skat wurde im Jahr 2007 vorgestellt:"

Sollte nur eine Beispiel sein, dass es Entwicklungen gab und gibt. Diese Klasse der Drohnen gehört zu der NEXT GENERATION. Schaue dir einmal die neuen aus dem Westen...nichts Anka, Anka nichts neu...

- - - Aktualisiert - - -

Weil es einer der zukunftsweisenden Gebiete überhaupt ist ? Dem Rest der Welt dürfte es am allerwertesten vorbei gehen ob Mütterchen Russland gewisse Entwicklungen aus irgendwelchen gründen verpennt hat.

Heißt es nun: die Türkei verpennt die Zukunft, wenn sie nicht die "Kosmos-Waffen", Laser, Panzer der neuen Generation usw. entwickelt? Laut deiner Logik: 100% JA! Das stimmt aber.

aha, darum diskutierst du darüber?

- - - Aktualisiert - - -

Aufjedenfall. Nur wie schon oft geschrieben auf dem Level von vor 20 Jahren siehe Seite 247.

Weder die Bewertung noch Auswertung gehören zu deiner Stärke.

Zeige uns mal eine Drohne, welche von den türkischen Spezialeinheiten eingesetzt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Nein ich konnte mir kein Reim draus machen weshalb man mehrere tausend Fahrzeuge aus dem Ausland bezieht wo es doch zuhause viel bessere geben soll. Auf eine plausible Antwort warte ich immer noch.

Bin ich gerade für diese Unfähigkeit verantwortlich?
Lesen bis zum Schluss, jemanden finden, der den Kontext besser verstehen kann... es gibt viele Möglichkeiten...habe ja mehrere Punkte gezeigt. Eine primitive (!) Antwort wird es nicht geben.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nicht meine Spekulation es ist der Bericht seitens defensnews.com und wenn ich mir deine selten dämliche Argumentation vor augen führe und diesen Bericht lese fällt es mir nicht unbedingt schwer mich zu Entscheiden.
Italian Armored Vehicles To Be Tested in Russia | Defense News | defensenews.com

Alles klar. Nach sovielen käufen kommt der Stopp. Ich bin vollends überzeugt.

Auf Basis von aussagen eines dummen russischen Generals ? Gibt es viele von denen ?

Logisches Denken ist auch nicht deine Stärke.
Mit dem Centauro kam es in Russland zu "Protesten"...so antwortete die Regierung, dass es keine Serien-Einkäufe geben wird!
War es so schwer zu verstehen?

Nach welchen Käufen? LESEN, LESEN, LESEN...!!!

Es gibt im Ausland viele dumme Journalisten und Dilettanten. Laut deiner Logik wären sie alle dumm...selbst die, die einen guten Ruf haben.

Natürlich stimmte es nicht, was er gesagt hat...trotzdem bekam man das im Ausland zu hören.

Destan, ich möchte keinen Korinthenkacker spielen. Aber du brauchst nicht ständig dich implizit über das "Mütterchen Russland" lustig zu machen. Ja, wir sind Russen und wir haben dasselbe Recht unsere Heimat, unser Land zu lieben wie ein Türke und sonst wer die seine.

Ist mir an zwei drei deiner auch letzten Beiträge nur aufgefallen. Falls ich etwas falsch aufgefasst habe, bitte ich um Entschuldigung. Bin schon raus aus der Diskussion.

Ja, anscheinend hast du einiges Falsch aufgefasst. Ich mache mich nicht über Russland Lustig nur über deinen Landsmann dessen Argumentation immer wieder mehr als dürftig erscheint. Und es geht mir persöhnlich sonstwo vorbei wer sein Land liebt oder nicht liebt wobei ich das "Mütterchen Russland" auch gerne weglassen kann falls einige ein Problem damit haben.

Ich stütze mich nur auf deine Aussagen die wie folgt lauteten zitat:

"Das die meisten Angriffsdrohnen, die weltweit zum Einsatz kommen (wo sie im Arsenal sind) aus Israel kommen bleibst Fakt."

u.

"Die Israelis sind immer noch die Nr.1."

Das du dich jetzt wie ein Wiesel windest weil du deine eigenen Aussagen nicht belegen kannst soll hier noch genau wen wundern ? Wenn du diese ZITATE nicht belegen kannst ist die weitere Disskusion meinerseits mit etwaigen LüGNERN hiermit beendet.

Du hast gefragt wieso man Drohnen aus dem Ausland haben möchte wobei meine Antwort darauf war das man keine Angriffsdrohnen in der Türkei zur verfügung hat. PUNKT. Scheint so als könntest du dich nicht an dein eigens geschriebenes nicht mehr Errinnern. Es wird immer interessanter.

Ich wüsste nicht das es Weltweit einen zweiten Staat gibt der mehrere Tausend Kilometer in Feindesland seine UAV im Einsatz hat. Und ja Deutschland ist ein Perfektes Beispiel. Während die BRD in Afghanistan notgedrungen israelische Drohne LEAST, tut sie US Amerikanische Drohnen Kaufen. Deine Argumentation wird immer dürftiger....

Natürlich waren diese aus Russland. Woher den sonst ? Villeicht sogar in deiner Garage hergestellt worden speziell zur Übernahme von feindlichen Drohnen ?

"Alle Länder, die moderne Drohnen haben wollen, arbeiten mit Israel zusammen: gutes Beispiel ist Deutschland. Keine einzige israelische Drohne wurde von einem Gegner vom Boden aus kontrolliert. Zur Erinnerung: USA und Iran." - DAS NENNT MAN ARGUMENTATION! Auf deine 10000xWarum Fragen bekommt man keine Antowort, wenn du nicht genau lesen kannst!

Was heißt das nun?

Und das kommt von einer Person, die aus dem Land kommt, wo man für die Waffen die Technologien aus:
Deutschland, Israel, USA, Süd-Korea usw. nimmt...
Kennt der Türke etwas 100% türkisches?

Sei nicht neidisch ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, anscheinend hast du einiges Falsch aufgefasst. Ich mache mich nicht über Russland Lustig nur über deinen Landsmann dessen Argumentation immer wieder mehr als dürftig erscheint. Und es geht mir persöhnlich sonstwo vorbei wer sein Land liebt oder nicht liebt wobei ich das "Mütterchen Russland" auch gerne weglassen kann falls einige ein Problem damit haben.

)))
Werde mal erwachsen! Hast du gerade Schulferien?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du weltweit auf dem LEVEL der US amerikanischen UAV Produkte (siehe Anhang wobei der Sentinel nicht dabei ist) finden solltest darfst du dich nocheinmal bei mir melden.

Nicht desto trotz hört man einiges.

Dein bisheriges Standardrepertoir das du wie ein Uhrwerk runterratterst:

Russland wird alle anderen Einholen weil es sehr viel Geld ausgibt....

Russland kauft Waffensysteme aus dem Ausland weil es sehr viel Geld Besitzt....

Der Beweis ist das Russland sehr viel Geld ausgibt....

Russland wird die Waffensysteme testen aber nicht kaufen...

Der Befehl kommt von Oben....

Du kleiner Wiesel du...hehe... Du hast die Zubr klasse speziel erwähnt.

Solltest mal deine Wehrdienst leisten!
USA haben eine andere Militärdoktrin. Neuer Begriff für dich. Ist mir bekannt. Eine primitive Erklärung extra für dich:
Einsatzraidus, Einsatzziele usw. unterscheiden sich deutlich von denen aus Israel. Man entwicklet keine Waffen, nur um diese zu haben, man muss sie einsetzen!

Dann hat deine Heimat kein wahres Militär.

Schon 18 geworden? Kommt mir so vor, als ob ich mit einem aus einem Kindergarten schreibe.

Zubr war ein BEISPIEL...in der deutschen Sprachen heißt dies: ein Teil von...!!! Söhnchen, Baby-Zeit ist vorbei. ;)

Zeige mir die Stelle, wo meine Argumentation nicht stimmt? Was ich denn dafür, dass du die schwerde deu. Sprache nicht beherrscht?

Das Thema die Drohnen schließe ich somit ab.
Genauer lesen - ist gut wenn das machen...sehr gut...lernen kann man.

Nach deinem LUG u. TRUG und neuerdings Verleumdungen zitat:

"Das die meisten Angriffsdrohnen, die weltweit zum Einsatz kommen (wo sie im Arsenal sind) aus Israel kommen bleibst Fakt."

u.

"Die Israelis sind immer noch die Nr.1."

Wie diskutieren nicht das erste mal, due bist in dem Thread nicht das erste mal...jedes mal hast dich zurückgezogen... also wen betrifft das eher?

ist es natürlich das beste das Thema hier abzuschließen.

"Russische Drohnen sind noch nicht in allen Klassen vertreten. Das habe ich von Anfang an gesagt. Auch, dass die Russen auf dem Gebiet lange "nichts" entwickelt haben. Versucht hat man es. Gebraucht wurden sie wirklich nicht.
Beispiel:
MIG-Skat wurde im Jahr 2007 vorgestellt:"

Sollte nur eine Beispiel sein, dass es Entwicklungen gab und gibt. Diese Klasse der Drohnen gehört zu der NEXT GENERATION. Schaue dir einmal die neuen aus dem Westen...nichts Anka, Anka nichts neu...

Nur in den Klassen der 90'ziger Jahren. Wenn das genügt bitteschön.
Und ich bin für deine dämlichen Interpretationen bezüglich des Anka nicht zuständig das sie "Top of the World" seien. Das hat hier niemand behauptet. Eben mach dich mal schlau. Global Hawk u. SENTINEL ist the "State of the Art" heutzutage.Und niemand ist derzeit in der Lage auch nur Ansatzweise da ran zukommen.

Heißt es nun: die Türkei verpennt die Zukunft, wenn sie nicht die "Kosmos-Waffen", Laser, Panzer der neuen Generation usw. entwickelt? Laut deiner Logik: 100% JA! Das stimmt aber.

aha, darum diskutierst du darüber?

Hey, ich bin nicht derjenige mit dem Stock im Arsch. Ich kann Krittik und Lob gleicher maßen bezüglich der türkischen Rüstungsindustrie
aussprechen. Ich kann ohne probleme sagen das wir Jahrzehnte in eine Schlummephase verbracht haben aus der wir erst seit kurzem erwacht sind.

Weder die Bewertung noch Auswertung gehören zu deiner Stärke.

Zeige uns mal eine Drohne, welche von den türkischen Spezialeinheiten eingesetzt wird.

Du meisnt wohl die taktischen UAV. Das Problem ist nur sie diese seit JAHRZEHNTEN verwenden und nicht einmal ansatzweise es wert ist diese hier zu erwähnen.

Bin ich gerade für diese Unfähigkeit verantwortlich?
Lesen bis zum Schluss, jemanden finden, der den Kontext besser verstehen kann... es gibt viele Möglichkeiten...habe ja mehrere Punkte gezeigt. Eine primitive (!) Antwort wird es nicht geben.

Und ich bin für deine Argumentationslücke nicht verantwortlich. Deinen rat solltest du dir wirklich selber mal zu Herzen nehmen dann sollt es auch ganz ohne Lug, Trug u. Verleumdungen klapen.

Logisches Denken ist auch nicht deine Stärke.
Mit dem Centauro kam es in Russland zu "Protesten"...so antwortete die Regierung, dass es keine Serien-Einkäufe geben wird!
War es so schwer zu verstehen?

Nach welchen Käufen? LESEN, LESEN, LESEN...!!!

Es gibt im Ausland viele dumme Journalisten und Dilettanten. Laut deiner Logik wären sie alle dumm...selbst die, die einen guten Ruf haben.

Natürlich stimmte es nicht, was er gesagt hat...trotzdem bekam man das im Ausland zu hören.
[/QUOTE]

Auf der einen seite die Ausagen eines Smersch und auf der anderen defensnews.com. Wenn die Entscheidungen doch immer so einfach wären.

- - - Aktualisiert - - -

"Alle Länder, die moderne Drohnen haben wollen, arbeiten mit Israel zusammen: gutes Beispiel ist Deutschland. Keine einzige israelische Drohne wurde von einem Gegner vom Boden aus kontrolliert. Zur Erinnerung: USA und Iran." - DAS NENNT MAN ARGUMENTATION! Auf deine 10000xWarum Fragen bekommt man keine Antowort, wenn du nicht genau lesen kannst!

Du kannst uns ja dann Berichten wenn isralische Drohnen über dem Iran Kreisen. Das mit Deutschland hatte ich schon einmal Beantwortet aber ich kanns ja noch einmal tuen, dir Zuliebe. Die BRD Least sich Drohnen aus Israel kauft diese aber aus den USA.

Was heißt das nun?

Das deine Argumentaion wie so oft fürn Arsch ist ?

Und das kommt von einer Person, die aus dem Land kommt, wo man für die Waffen die Technologien aus:
Deutschland, Israel, USA, Süd-Korea usw. nimmt...
Kennt der Türke etwas 100% türkisches?

Aber natürlich nehmen wir Technologien aus dem Ausland dankend an, wir haben ja schließlich auch kein stock im Arsch und machen an jeder Ecke feinde aus.

Sei nicht neidisch ;)

Bin ich aber. Allerdings nur auf deine Argumentation.

)))
Werde mal erwachsen! Hast du gerade Schulferien?

Ja deshalb diskutiere ich mit dem senilen Smersch aus dem Altersheim.

Solltest mal deine Wehrdienst leisten!
USA haben eine andere Militärdoktrin. Neuer Begriff für dich. Ist mir bekannt. Eine primitive Erklärung extra für dich:
Einsatzraidus, Einsatzziele usw. unterscheiden sich deutlich von denen aus Israel. Man entwicklet keine Waffen, nur um diese zu haben, man muss sie einsetzen!

Oha. Jetzt werden aber die ganz schweren Geschütze ausgefahren.

Dann hat deine Heimat kein wahres Militär.

Natürlich nicht. Ein Militär brauchen wir nicht. Wozu den....

Zubr war ein BEISPIEL...in der deutschen Sprachen heißt dies: ein Teil von...!!! Söhnchen, Baby-Zeit ist vorbei.

Ein beispiel das nicht dümmer sein konnte ich lach mich immer noch schlapp...

Zeige mir die Stelle, wo meine Argumentation nicht stimmt? Was ich denn dafür, dass du die schwerde deu. Sprache nicht beherrscht?

Zwei zeilen höher und du landest an deiner selten dämlichen Argumenation mit der Zubr. So schwer ist das doch nicht.

@smersh, destan

ihr führt hier einen unnötigen grabenkampf ohne gewinn für euch oder aussenstehende. ich möchte aber dennoch einige anmerkungen von mir geben.

es ist unbestritten das die israelis hervorragende drohnen herstellen. ob sie nun die besten der welt sind läßt sich am export der selbigen nicht bestätigen. dazu bedarf es der technischen tabelle, die auskunft über die geräte geben kann. hier mal eine zu boing x 45:Boeing X-45

in bezug auf die iveco-fahrzeuge; so ist es doch sonderbar das man diese anfänglich testen wollte (zu welchem zweck auch immer), sich dann aber umentschieden hat (warum auch immer). ich habe vor nicht allzulanger zeit mal eine bericht von einem russischen "general" gelesen, der sich über die aktuelle situation der russischen streitkräfte beklagte (ria novosti?). er monierte das die russischen waffen dem der westlichen in den meisten fällen hinterherhinke und das man sebst auf gebieten, wo man führend war, an boden massiv verloren habe. ob der mann nun recht hat oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.

womit ich zu den joint ventures kommen möchte. geht es ums prestige und um die eigene beweihräucherung, würde ich auf projekt dieser art verzichten. geht es aber aber um "mehr", sind projekte dieser art, unumgänglich. das beste beispiel sind die usa. schauen wir uns mal an mit wem sie koallieren: deutschland, england, frankreich, süd-korea usw. alles länder mit einer starken rüstungsindustrie. solche projekte führen zwangsläufig zu erfolgen. wenn ich aber auf einen starken partner verzichten muss, weil nicht vorhanden, "züchte" ich mir einen. was man darunter versteht? ich liefere die entsprechenden technologien und das jeweiige land in seiner entwicklung zu beflügeln, um am ende einen halbwegs starken partner zu haben.

1. du kennst mich nicht
2. du behauptest, Russland hätte in allen Bereichen ein adäquates Waffensystem - welches du auf Nachfrage auch nennen würdest
3. auch auf 2xmalige Nachfrage -tust du genau dies nicht -ein gleichwertiges russisches Waffensystem zur Nimitzklasse zu nennen
4. kommt dann wie immer die Behauptung der Andere würde sich nicht auskennen - ohne die eigene Behauptung (siehe 1.) zu beweisen
mann könnte ja auch mal sagen: "Okay, da haben die Russen nix vergleichbares." und die Diskussion wäre zu Ende, aber nein...
5. wozu jetzt mehr bauen - ja da habe ich ja einige Links mit drangehängt, wie dies z.T. In Russland beurteilt wird - lesen bildet

1. du kennst mich nicht
2. du behauptest, Russland hätte in allen Bereichen ein adäquates Waffensystem - welches du auf Nachfrage auch nennen würdest
3. auch auf 2xmalige Nachfrage -tust du genau dies nicht -ein gleichwertiges russisches Waffensystem zur Nimitzklasse zu nennen
4. kommt dann wie immer die Behauptung der Andere würde sich nicht auskennen - ohne die eigene Behauptung (siehe 1.) zu beweisen
mann könnte ja auch mal sagen: "Okay, da haben die Russen nix vergleichbares." und die Diskussion wäre zu Ende, aber nein...
5. wozu jetzt mehr bauen - ja da habe ich ja einige Links mit drangehängt, wie dies z.T. In Russland beurteilt wird - lesen bildet

1. Du hast hier schon einiges geschrieben.
2. Habe ich: Flugzeugträger - die Anzahl spielt dabei keine Rolle... grob gesagt: wenn ein Flugzeugträger für die neuen MIG-29K ausreicht, sagt dies schon mehr als genug über den Zustand aus...alt heißt nicht schlecht.
3. Flugzeugträger = Flugzeugträger /// kalr unterscheiden die sich...die Hauptaufgabe ist die gleiche, somit eine logische, adäquate Antwort.
4. ...
5. Es gibt positive und negative Reaktionen. Solltest mehr Links anklicken.

- - - Aktualisiert - - -

@smersh, destan

ihr führt hier einen unnötigen grabenkampf ohne gewinn für euch oder aussenstehende. ich möchte aber dennoch einige anmerkungen von mir geben.

es ist unbestritten das die israelis hervorragende drohnen herstellen. ob sie nun die besten der welt sind läßt sich am export der selbigen nicht bestätigen. dazu bedarf es der technischen tabelle, die auskunft über die geräte geben kann. hier mal eine zu boing x 45:Boeing X-45

in bezug auf die iveco-fahrzeuge; so ist es doch sonderbar das man diese anfänglich testen wollte (zu welchem zweck auch immer), sich dann aber umentschieden hat (warum auch immer). ich habe vor nicht allzulanger zeit mal eine bericht von einem russischen "general" gelesen, der sich über die aktuelle situation der russischen streitkräfte beklagte (ria novosti?). er monierte das die russischen waffen dem der westlichen in den meisten fällen hinterherhinke und das man sebst auf gebieten, wo man führend war, an boden massiv verloren habe. ob der mann nun recht hat oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.

womit ich zu den joint ventures kommen möchte. geht es ums prestige und um die eigene beweihräucherung, würde ich auf projekt dieser art verzichten. geht es aber aber um "mehr", sind projekte dieser art, unumgänglich. das beste beispiel sind die usa. schauen wir uns mal an mit wem sie koallieren: deutschland, england, frankreich, süd-korea usw. alles länder mit einer starken rüstungsindustrie. solche projekte führen zwangsläufig zu erfolgen. wenn ich aber auf einen starken partner verzichten muss, weil nicht vorhanden, "züchte" ich mir einen. was man darunter versteht? ich liefere die entsprechenden technologien und das jeweiige land in seiner entwicklung zu beflügeln, um am ende einen halbwegs starken partner zu haben.

Danke.
Export - hängt davon ab, was für den Kunden wichtig ist. Die Hauptaufgaben der Drohnen sind: Aufklärung und Angriff... die Israelis und die Amis befinden sich hier auf dem vergleichbaren technologischen Stand. Dazu kooperieren sie in vielen Bereichen. Da jedes Land eine eine Militärdoktrin hat: werden entsprechende Waffensysteme entwickelt...Israel braucht keine Drohnen mit dem Einsatzradius > 5000 km ... 1500 km reichen für alle Aufgabenbereiche aus...
Kurz und knapp: IVECO LMV wird gekauft... Centauro - es gibt keine Entscheidung.
Die entsprechende Bewertung der Aussage gab es. Der eine General hat mal die MBTs vergliechen (das ist wahrscheinlich dein Bsp.)... was daraus kam, ist bekannt.
Russland kooperiert: mit Weißrussland, Frankreich...

- - - Aktualisiert - - -

...Auf der einen seite die Ausagen eines Smersch und auf der anderen defensnews.com. Wenn die Entscheidungen doch immer so einfach wären...

Es hat nichts mit der Quelle zu tun, sondern mit der Aktualität der Information.

Ich liebe Russland auch <3

1.du hast auch schon einiges geschrieben - d.h. nicht, dass ich dich kenne
2. "..habe ich - Flugzeugträger, die Anzahl spielt keine Rolle..." und "Flugzeugträger=Flugzeugträger ... die Hauptaufgabe ist die gleiche"
Das ist ja nun wirklich erhellend. Ein adäquates westliches Waffensystem zum T90= Panzer, die Hauptaufgabe ist die gleiche. Wenn das dein neues Diskussionsniveau ist :-(
Und die Anzahl spielt schon eine Rolle, sonst brauchten wir ja nur einen Soldaten, einen Panzer usw. so ein Schwachsinn..
3.Welchen russischen Flugzeugträger meinst du den jetzt konkret, der es mit einem der Nimitz-Klasse aufmehemn kann? - also den einen (welchen?)der da ist.
4.ach ich fand es schon interessant und ausreichend, dass die ersten 25 Links alle den gleichen Tenor aufwiesen, da mußte ich nicht dir zuliebe noch 50 weitere durchlesen

Zurück
Oben