Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

64546_10151218464319271_2101908336_n.jpg

С праздником!!!

Бойцы �пецназа преодолевают «поло�у разведчика» - YouTube

[url]http://www.youtube.com/watch?v=SYJx_R_R5bw

[/URL]http://www.youtube.com/watch?v=LLx1nJqbvIo&feature=share

http://www.youtube.com/watch?v=h8JG9CgYBqI

:salute: Toller Heli aus dem Hause Eurocopter, gute Wahl ...

))) Die Wahl wurde noch nicht wirklich getroffen. :salute:
Zwar wurden 5 Maschinen gekauft, die Entscheidung muss noch getroffen werden. Kommen aber nicht zum Einsatz.

Die Alternativen aus Russland:

http://www.youtube.com/watch?v=hMMj62EFLL4

Die Hubschrauber dieser Klasse wurden in Russland nicht gebaut, bis auf Mi-34...kommen aber schon (siehe Video). Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
))) Die Wahl wurde noch nicht wirklich getroffen. :salute:
Zwar wurden 5 Maschinen gekauft

Also wurde die Wahl für mind. 5 schon getroffen weil diese eben gekauft wurden. Und was war der Inhalt meiner Aussage ?

Ansonsten brauchst du mir schon wieder keine Storys erzählen, das war/ist nicht der Grund für mein kommentar gewesen. Darüber sind wir zwei schon lange hinaus....leider...
Meine Infos beziehe ich dann doch lieber von halbwegs objektiven Quellen od. von Leuten dessen Aussagen einen gewissen Wert haben....

Pictures prompt Russian defence ministry to confirm Eurocopter purchase | Atlantic Council

Also wurde die Wahl für mind. 5 schon getroffen weil diese eben gekauft wurden. Und was war der Inhalt meiner Aussage ?

Ansonsten brauchst du mir schon wieder keine Storys erzählen, das war/ist nicht der Grund für mein kommentar gewesen. Darüber sind wir zwei schon lange hinaus....leider...
Meine Infos beziehe ich dann doch lieber von halbwegs objektiven Quellen od. von Leuten dessen Aussagen einen gewissen Wert haben....

Pictures prompt Russian defence ministry to confirm Eurocopter purchase | Atlantic Council

Das Smersch keine Ahnung von nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper hat kann ich nachvollziehen,aber das Russland 5 Eurocopter hat und er behauptet ,die wären nicht im Einsatz ist schon traurig.

Das russische Verteidigungsministerium hat am Dienstag angekündigt, die fünf 2011 gekauften Eurocopter-Hubschrauber für Transport- und Ausbildungszwecke zu nutzen.

Das Smersch keine Ahnung von nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper hat kann ich nachvollziehen,aber das Russland 5 Eurocopter hat und er behauptet ,die wären nicht im Einsatz ist schon traurig.

))) Kannst du mir ein Land nennen, welches alle seine Waffen der Welt vorstellt?)
Du hast die Quelle vom 18.09.2012.
Wenn du es genauer wissen willst, solltest den Militärflugplatz Tschkalowski "besuchen".

Für die Transportzwecke reichen die 5 Maschinen nicht aus.
Für die Ausbildung: das war nicht der Verwendugszweck, für den man 45 (-100) Hubschrauber kaufen wollte!

Traurig, nicht wahr?!

- - - Aktualisiert - - -

Man muss zuerst einige Maschinen kaufen, um diese testen zu können.
Sie sollten gerade getestet werden, aber in einer kleinen Anzahl. Das war schon immer der Punkt, den du nicht nachvollziehen konntest (damals mit Centauro)!
Man wollte 45 und nicht 47 Maschinen kaufen!
Einfach abwarten.

0_8b016_744f0a65_XL.jpg

as355_russian_1.jpg

01.10.2012 Российский спецназ апробирует Eurocopter AS355 на военных учениях

18 сентября Министерство обороны России впервые официально подтвердило информацию о проведении комплексной оценки Eurocopter AS355 на предмет возможности использования для в интересах российских специальных подразделений.
Как стало известно, пять вертолетов (три однодвигительных AS350 B3 и два двухмоторных AS355NP) были российской стороной куплены в 2011 году, хотя Eurocopter тогда не озвучил конкретного заказчика.
Подтверждение последовало вслед за публикацией «Независимой газетой» фото, на котором запечатлена выброска российских спецназовцев с борта AS355 в ходе международных оперативно-тактических учений сил быстрого реагирования государств-членов ОДКБ «Гром-2012».
Российские СМИ сообщили, что вертолеты приобретены по личному распоряжению министра обороны Анатолия Сердюкова, а французские специалисты планирую посетить Россию с целью оказания помощи в подготовке технического и летного персонала к эксплуатации вертолетов, базирующихся на авиабазе Чкаловская.
Напомним, в феврале главком ВВС РФ Александр Зелин сообщил, что для армейской авиации планируется закупить учебные вертолеты иностранной разработки, собранные в России. Называлось примерное количество закупаемых вертолетов – более 100 единиц. Тогда же Eurocopter заявил о намерении принять участие в конкурсе на поставку легких многоцелевых вертолетов для ВВС России, предлагая AS350 и AS355 Ecureuil в качестве альтернативы для программы модернизации российского вертолетного флота.

Darum hast du keine Ahnung?! :D :D :D :D :D :D :D :D

- - - Aktualisiert - - -

DasS Smersch keine Ahnung von dem nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper hat, kann ich nachvollziehen,aber dasS Russland 5 Eurocopter hat und er behauptet ,die wären nicht im Einsatz, ist schon traurig.

Traurig ist der Neid der Türken, die sich allein schon vor dem "nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper" in die Hose machen! Oder gibt es einen anderen Grund, warum sich die Türken wegen dem Beitrag so aufregen? Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, spielt dabei keine große Rolle! Schließlich wurde gesagt, dass man bis 2014 abwarten muss.

- - - Aktualisiert - - -

...behauptet ,die wären nicht im Einsatz ist schon traurig.

SIE WERDEN GETESTET!!!

Das russische Verteidigungsministerium hat am Dienstag angekündigt, die fünf 2011 gekauften Eurocopter-Hubschrauber für Transport- und Ausbildungszwecke zu nutzen.

:laughing6:

Schwamm drüber, manche sind halt faktenresistent...

- - - Aktualisiert - - -

Man muss zuerst einige Maschinen kaufen, um diese testen zu können.
Sie sollten gerade getestet werden, aber in einer kleinen Anzahl. Das war schon immer der Punkt, den du nicht nachvollziehen konntest (damals mit Centauro)!
Man wollte 45 und nicht 47 Maschinen kaufen!
Einfach abwarten.

Stell dich nicht dümmer u. trotteliger an als du ohnehin schon bist. Es ist mitnichten eine Voraussetzung Waffensysteme in geringer Anzahl zu kaufen um sie zu Testen...
Der Centauro wurde weder in großer noch in kleiner Anzahl "gekauft" um sie zu Testen.... Kapiert ??? Ich glaube kaum....

Das man nun wieder über mehrere Beiträge Diskuttieren muss weil manche ihren falschen Stolz nicht im Griff haben ist einfach nur noch .....

:laughing6:

Schwamm drüber, manche sind halt faktenresistent...

- - - Aktualisiert - - -

Stell dich nicht dümmer u. trotteliger an als du ohnehin schon bist. Es ist mitnichten eine Voraussetzung Waffensysteme in geringer Anzahl zu kaufen um sie zu Testen...
Der Centauro wurde weder in großer noch in kleiner Anzahl "gekauft" um sie zu Testen.... Kapiert ??? Ich glaube kaum....

Das man nun wieder über mehrere Beiträge Diskuttieren muss weil manche ihren falschen Stolz nicht im Griff haben ist einfach nur noch .....

Es ist vielleicht etwas naiv, ich habe auch in dem Thema gar keine Ahnung. Aber ist es so unwahrscheinlich, dass es sich um "Testkäufe" handeln könnte, sofern sie in kleiner Stückzahl erfolgen und vielleicht es auch bei einem einmaligen Deal bleibt? Zumindest habe ich der Diskussion keine Mehrfachkäufe entnommen, habe aber auch nur überflogen und keine Links angeklickt.

Ich persönlich fände auch "reguläre" Einkäufe nicht schlimm....

Es ist vielleicht etwas naiv, ich habe auch in dem Thema gar keine Ahnung. Aber ist es so unwahrscheinlich, dass es sich um "Testkäufe" handeln könnte, sofern sie in kleiner Stückzahl erfolgen und vielleicht es auch bei einem einmaligen Deal bleibt? Zumindest habe ich der Diskussion keine Mehrfachkäufe entnommen, habe aber auch nur überflogen und keine Links angeklickt.

Ich persönlich fände auch "reguläre" Einkäufe nicht schlimm....

Aber natürlich ist das möglich. Zwar ist es unüblich geringe Anzahlen zum Testen zu kaufen weil der Hersteller ohnehin fast immer Waffensysteme für Testzwecke zur Verfügung stellt. Vielleicht möchte man die "nur" Ausschlachten ? Keine Ahnung. Möglich ist alles. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast drehen wir uns ohnehin seit einiger Zeit nur noch im Kreis herum, leider. :-?

Zurück
Oben