Toller Heli aus dem Hause Eurocopter, gute Wahl ...
))) Die Wahl wurde noch nicht wirklich getroffen.
Zwar wurden 5 Maschinen gekauft
Also wurde die Wahl für mind. 5 schon getroffen weil diese eben gekauft wurden. Und was war der Inhalt meiner Aussage ?
Ansonsten brauchst du mir schon wieder keine Storys erzählen, das war/ist nicht der Grund für mein kommentar gewesen. Darüber sind wir zwei schon lange hinaus....leider...
Meine Infos beziehe ich dann doch lieber von halbwegs objektiven Quellen od. von Leuten dessen Aussagen einen gewissen Wert haben....
Pictures prompt Russian defence ministry to confirm Eurocopter purchase | Atlantic Council
Das russische Verteidigungsministerium hat am Dienstag angekündigt, die fünf 2011 gekauften Eurocopter-Hubschrauber für Transport- und Ausbildungszwecke zu nutzen.
Das Smersch keine Ahnung von nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper hat kann ich nachvollziehen,aber das Russland 5 Eurocopter hat und er behauptet ,die wären nicht im Einsatz ist schon traurig.
Also wurde die Wahl für mind. 5 schon getroffen weil diese eben gekauft wurden. Und was war der Inhalt meiner Aussage ?
Ansonsten brauchst du mir schon wieder keine Storys erzählen, das war/ist nicht der Grund für mein kommentar gewesen. Darüber sind wir zwei schon lange hinaus....leider...
Meine Infos beziehe ich dann doch lieber von halbwegs objektiven Quellen od. von Leuten dessen Aussagen einen gewissen Wert haben....
Pictures prompt Russian defence ministry to confirm Eurocopter purchase | Atlantic Council
DasS Smersch keine Ahnung von dem nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper hat, kann ich nachvollziehen,aber dasS Russland 5 Eurocopter hat und er behauptet ,die wären nicht im Einsatz, ist schon traurig.
...behauptet ,die wären nicht im Einsatz ist schon traurig.
Das Smersch keine Ahnung von nicht vorhanden imaginären griechischen Marschflugkörper hat kann ich nachvollziehen,aber das Russland 5 Eurocopter hat und er behauptet ,die wären nicht im Einsatz ist schon traurig.
Das russische Verteidigungsministerium hat am Dienstag angekündigt, die fünf 2011 gekauften Eurocopter-Hubschrauber für Transport- und Ausbildungszwecke zu nutzen.
Man muss zuerst einige Maschinen kaufen, um diese testen zu können.
Sie sollten gerade getestet werden, aber in einer kleinen Anzahl. Das war schon immer der Punkt, den du nicht nachvollziehen konntest (damals mit Centauro)!
Man wollte 45 und nicht 47 Maschinen kaufen!
Einfach abwarten.
![]()
Schwamm drüber, manche sind halt faktenresistent...
- - - Aktualisiert - - -
Stell dich nicht dümmer u. trotteliger an als du ohnehin schon bist. Es ist mitnichten eine Voraussetzung Waffensysteme in geringer Anzahl zu kaufen um sie zu Testen...
Der Centauro wurde weder in großer noch in kleiner Anzahl "gekauft" um sie zu Testen.... Kapiert ??? Ich glaube kaum....
Das man nun wieder über mehrere Beiträge Diskuttieren muss weil manche ihren falschen Stolz nicht im Griff haben ist einfach nur noch .....
Es ist vielleicht etwas naiv, ich habe auch in dem Thema gar keine Ahnung. Aber ist es so unwahrscheinlich, dass es sich um "Testkäufe" handeln könnte, sofern sie in kleiner Stückzahl erfolgen und vielleicht es auch bei einem einmaligen Deal bleibt? Zumindest habe ich der Diskussion keine Mehrfachkäufe entnommen, habe aber auch nur überflogen und keine Links angeklickt.
Ich persönlich fände auch "reguläre" Einkäufe nicht schlimm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen