Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland bereitet sich auf militärische Eskalation durch Türkei vor

es gibt indizien fuer einen einmarsch aber alleine wird die turkei oder saudi arabien nicht einmarschieren, wenn dann nur unter den namen der koalition(usa-turkei-saudi arabien)


saudi arabien ist bereit tausende soldaten in die turkei zu verlegen..


minenraeumpanzer der turkischen armee sauebern die grenze zu syrien,bestimmt nicht wegen die fluchtlinge

239719.jpg



die turkische armee schafft freie korridore,die theoretisch einen einmarsch ermoeglichen
 
russlands militär ist wie chinas auf verteidigung ausgelegt. ein krieg gegen die hochgerüstete türkei alleine würde russland gewinnen aber mit ser hohe verlusten. danach wären sie leichte beute für usa und verbündete. deshalb wird sich russland nicht trauen die türkei anzugreifen.
 
und was soll den russland zu einem normalen angriffskrieg auf die türkei bewegen? eure szenarien von einem luft und bodentruppenkrieg sind einfach fantasie. es gibt niemand der sie einladen würde. kurden unterhaltet ja USA.

das einzige was in frage kommt ist schliessung von bosporus, aber da kommen nur waffen zum einsatz aus der ferne und da kann türkei gar nichts ausrichten. es wird weder zum schliessung von bosporus kommen noch zum krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Aja, der Pilot.

Erdogahn der Dorftrottel hat einfach unehrenhaft gehandelt. Das wird leider Europa teuer zu stehen kommen dank diesem Trottel.

Dieser Vorfall wird den Russen in Zukunft mehrere Millionen sympatisanten bringen.
Sie bewahren diesen Vorfall auf und denken LANGZEITIG und nicht wie dieser Trottel. Hollywood aus Moskau wird diesen Vorfall für das Friedliche Russland vermarkten.

Bisjetzt hat sich die Defensive schon aus Sowjetszeiten bis heute Total ausgezahlt.

Danke Erdogan! Jetzt wissen wir das du Eier hast. So ist es meine liebe Türken. Die Rechten weiterhin auf dem Vormarsch.

EU R.I.P
 
Warum sollte Russland die Türkei angreifen die werden mit aller Kraft versuchen Damaskus und den Iran zuhalten.
 
Zurück
Oben