Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

na und? Sie sind keine Terroristen

Woher willst du denn wissen, ob und was sie da wirklich beschädigen, was wenn es auf einem Privatgrundstück nur für diesen clip aufgestellt wurde?
Der Kreuz befand sich im Zentrum von Kiev und war kein Privatgrundstück! (steht auch in der Beschreibugn) Hör auf hier alles schön zu reden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also ich bin sicher kein Sympathisant und kenne nicht ein Lied von denen, die Strafe ist einfach unangemessen hoch

Zwei von sieben möglichen Jahren ist nicht unangemessen hoch.
Viele sehen es vom falschen Blickwinkel. Nach dem Vorfall haben tausende Menschen eben gegen sowas demonstriert. Selbst für mich als alten Agnostiker verständlich.

30 oder vielleicht 60 tage sozialer dienst an der gesellschaft... (essensausgabe für obdachlose, altenpflege etc...)

Auch als Wiederholungstäter und sagen wir mal Verweigerung der sozialen Arbeit, denn Laut Nachrichten haben sie keine Reue gezeigt und sehen sich als unschuldig.

Diese FOrm der Publicity und diese massive Kriik an Putin, Staat und Kirche ist in dieser Art höchst effektiv.

was laberst du da für einen müll? publicity haben die erst bekommen als man sie angeklagt hat und jahrelange haftstrafen gedroht haben... hätte man sie zu 90 tagen erntehelfen in der provinz verurteilt hätte das hier keine sau interessiert...

alter vadda.... was für einen rotz manche hier zusammenschreiben und dabei meinen jetzt was schlaues gesagt zu haben :rolleyes:

Der Kreuz befand sich im Zentrum von Kiev und war kein Privatgrundstück! (steht auch in der Beschreibugn) Hör auf hier alles schön zu reden.
na wie schön, da ist aber die Rede von "Femen" (Ukrainerinnen), das ist nicht das selbe wie "Pussy Riots" (Russinen), um die es hier geht :lol:

Schön und gut, Fakt ist, sie haben zum wiederholten mal solche Aktionen veranstaltet und bewusste gegen die Kirch und Staat.
:facepalm:

na wie schön, da ist aber die Rede von "Femen" (Ukrainerinnen), das ist nicht das selbe wie "Pussy Riots" (Russinen), um die es hier geht :lol:

:facepalm:

Was hat die Nationalität damit zu tun? Sie gehörten auch zu Pussy Riot und sind somit mit den Angeklagen zu verbinden, die restlichen Vorfälle gehen auch auf die Kappe der Pussys

Wayne:
Auch wenn du Recht hast, trotzdem hat jedes souveräne Land eben andere Gesetze und beurteilt Vorgefallenes anders, aus seiner Sicht. Daher sollte man sich das 2mal überlegen. Ich würde auch z.B. in Singapur nicht klauen oder die Straßen beschmutzen, den dort herrschen andere und härtere Gesetzte.

was laberst du da für einen müll? publicity haben die erst bekommen als man sie angeklagt hat und jahrelange haftstrafen gedroht haben... hätte man sie zu 90 tagen erntehelfen in der provinz verurteilt hätte das hier keine sau interessiert...

alter vadda.... was für einen rotz manche hier zusammenschreiben und dabei meinen jetzt was schlaues gesagt zu haben :rolleyes:

Kein Sex gehabt oder was stehst du so unter Dampf?
Du denkst ernsthaft, die Ladys von Pussy Riot hätten nicht auf diese Reaktion des Staates spekuliert? Meinst du, sie hätten nicht gewusst, dass sie gegen Gesetze verstoßen und wie das Strafmaß aussieht?

Spast.

was für ein foto... 3 frauen die etwas krach in der kirche gemacht haben hinter schusssicherem glas und zur sicherheit (kann ja immer was schief gehen^^) noch von von 7 polizeibeamten bewacht. wenn das nicht lächerlich ist... die weiber hätte ich alleine in schach gehalten wenn man mir den rechten arm auf den rücken angebunden hätte....

264214534.jpg

Zurück
Oben