Oooh man, ich habe jetzt jede Seite in diesem Thread gelesen und kann garnicht glauben, dass manche Menschen wirklich so eine dumpfsinnige Argumentation an den Tag legen!
1. Haben die (Übrigens, schonmal ein ja, ich sags auf gut deutsch: Behinderter Name!) Pussy Riots
bewusst & aktiv provoziert. Sie wussten genau, was passieren würde wenn sie so eine scheisse bauen - und dann noch wundern? Dann noch WUNDERN? Nein! Genug ist genug, diesen rotzfrechen Gören muss man mal anscheinend die Grenzen zeigen! Und das hat Väterchen Russland auch getan.
2. Ist es auffällig, dass die Medien in höchstem Maße Russland einfach als 'schlecht' 'undemokratisch' darstellen. Fakt ist, fast alle hier wissen garnicht, wie es wirklich in Russland ist, denn keiner von uns lebt dort, oder?
Wir haben das Russland Bild hauptsächlich den Medien zu verdanken.
3. Merke ich schon, wie manipuliert hier die meisten sind. Denn a) Die meisten akzeptieren nur westliche Medien als Quellen für irgendwelche Behauptungen. Das ist schonmal ein gigantischer Fehler. Denn wer gibt dir die Sicherheit, dass nicht 'Dunkle' Absichten hinter den Medien stecken? 4. Als ob Russische Medien hauptsächlich lügen, keine Sau von uns lebt in Russland und kanns überprüfen.
4. Ist genau das auch in Deutschland strafbar, schaut hier:
Dabei ist die öffentliche Beschimpfen einer Religionsgemeinschaft oder ihrer Einrichtungen, Traditionen oder Lehren in Deutschland und vielen anderen Ländern verboten, wie laut § 166 StGB. Genau wie die Störung gottesdienstlicher Handlungen laut § 167 StGB. Ebenso ist es verboten, “an einem Ort, der dem Gottesdienst einer Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug zu verüben” (§ 167 Abs. 1 Nr. 2 StGB). In allen Fällen ist eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von maximal drei Jahren vorgesehen.
So und jetzt; Warum wird in den Medien nicht massiv die Todesstrafe in den USA kritisiert? Ist doch viel schlimmer als 2 Jahre hinter Gittern zu sitzen, im ach so bösen bösen Russland!
Warum ist Guantanamo noch nicht geschlossen, wie es Obama versprochen hat?
Was gehen uns überhaupt andere Länder an? Was erlauben wir uns einfach in anderen Ländern zu interveniern?